• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo

Paulpanzer

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportler

Ich bin der Paul , 37 Jahre und Grille schon lange leidenschaftlich.

habe mich nun hier angemeldet , da mein Nachbar mich angefixt Hatte .

Smoker und kugelgrill is nix neues für mich . Darauf Grille und Chile ich schon lange .....

Nun mal sehen was das Forum so mit sich bringt ....

Euch und mir viel Spaß ...

Euer Paul ...
 
Grüße ausm Harz

Christian
 
Servus und viel Spaß hier im Forum.
 
war klar das der Herr sich meldet ...:D
Wie sonnst bekommt Mann Zich Beiträge ....

Dennoch danke


Neuer Rekord

Kaum hier und schon auf meiner roten Liste.

Mit solch dämlichen Sprüchen machst dir hier keine Freunde

#plong#
 
Neuer Rekord

Kaum hier und schon auf meiner roten Liste.

Mit solch dämlichen Sprüchen machst dir hier keine Freunde

#plong#

Ja ja . Das habe ich schon gelesen .
Kaum geht es um Wahrheiten , werden diese ignoriert...
Auch der gute tolle hoss .... Den alle so toll finden .
Der nix großes gezeigt hat , und nicht mal die Berta selbst gebaut hat ....
Ob es diesmal mit der feuerplatte glapt :hmmmm:

Nun denn seis drum .... Viel Spaß
 
Auch der gute tolle hoss .... Den alle so toll finden .
Der nix großes gezeigt hat , und nicht mal die Berta selbst gebaut hat ....
Ob es diesmal mit der feuerplatte glapt

Was für eine Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Es ist doch einfach nur dein Vorstellungsthread, Hoss hat einfach nur nett Hallo gesagt und schon ist hier Eskalation angesagt? Hä?
 
Was für eine Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Es ist doch einfach nur dein Vorstellungsthread, Hoss hat einfach nur nett Hallo gesagt und schon ist hier Eskalation angesagt? Hä?

:fahne:....... da ich ja alles selbst gebaut habe :rotfll:........ darf ich hoffentlich " Hallo " sagen ........... :pfeif:
 
Hallo
 
Unglaublich.

plonk
 
Zurück
Oben Unten