• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo

aaotto

Militanter Veganer
Habe mich eben angemeldet weil ich mir einen Gasgrill kaufen will und mich nicht entscheiden kann.Wer Kann mir was zum Rogue 3 Limited Edition sagen?
Bin für jede Info dankbar.
 
Hallo aaotto,
schau doch mal bitte hier: Hallo. Da wirst Du fündig!
 
Hallo, der ist bei mir auch in der engeren Wahl. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ich hab ihn nur noch nicht in natura gesehen.
Gussrost, ich hätte gerne Edelstahl. Wie ist das mit Fett aus dem Deckel? Tropft das wirklich hinten auf den Boden und braucht dieses Fettauffangblech?
 
ja also ich bin froh das ich mir diese Schiene geholt habe. wobei ich sagen muss, dass es wohl davon abhängig ist was man grillt bzw. wie. Hab letztens rohe Bratwürste gegrillt und da gabs ne kleines Inferno. Dadurch ist halt auch viel Fett und Wasser überall rum gespritzt. und auch auf den Deckel. Das ist dann halt teilweise auch hinten runter, in die Schiene zum Glück. Auch wenn stark tropfendes Essen auf das Ablagerost tust, dieser schwingt ja mit dem Deckel mit. Kann es sein das da was runter tropft und dann auch in der Schiene landet. Bis jetzt hatte ich aber bis auf das eine Mal kaum was drin, ausser vielleicht Krümmel vom Brot welches auf dem Ablagerost lag.

Ja das Preisleistungsverhältnis war mit ein Grund warum ich den Monarch geholt habe. Wobei die Größe und auch abklappbare Seitenteile gewollt waren.

Ich denke beide sind gute Grills. der Rouge sieht vielleicht besser aus, Geschmackssache halt. Könnte hier und da auch was wertiger erscheinen. Man bezahlt aber auch je nach AUsstattung mehr
 
Aussehen ist mir eigentlich fast egal. Ich will mir nur die Verarbeitung mal ansehen. BK ist sicher auch Qualität. Ich finde die Weber halt überteuert. Und zumindest der Rogue ist besser als ein gleich ausgestatteter Genesis.
Nutzt du den Backburner. Ist der brauchbar? Ich mache oft Rollbraten. Oder grosse Gockel. 2,5kg. Wäre schon geil auf der Rotisserie.
 
Danke. Morgen wird angrillt. 2 Std montiert. Keine besonders gute Aufbau Anleitung. Deshalb heute nicht mehr eingebrannt. Kanns kaum erwarten.
 
Ist das nicht immer so, wie Weihnachten früher... Das mit den Anleitungen scheint üblich zu sein...
 
Uiuiui... Blödes Wetter! :)
Viel Spaß mit deinem Neuen, jetzt gibt´s den LEX ja wirklich zu guten Preisen.
 
Hallo, hab angegrillt. Ribey. Alles gut. Eine Frage: Wenn ich die Brenner in der Mitte auslassen, kann ich dann eine Edelstahlwanne direkt auf die Bleche stellen? Zum Beispiel ein Bürgermeisterstück drüber auf das Rost legen und indirekt grillen?
 
Zurück
Oben Unten