• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo!

STWW

Militanter Veganer
Viele Grüße aus Berlin.

Ich lese jetzt seit der Anschaffung meiner Kugel hier mit und bin begeistert. Nachdem ich seit Februar eine große Terrasse mein Eigen nennen darf musste ein ordentlicher Grill her. Nach langer Recherche und diversen Budget-Verhandlungen mit meiner besseren Hälfte wurde es ein gebrauchter Mastertouch aus 2015 inclusive Kohlekörben, Edelstahlrost und Rapidfire AZK.

Der erste Versuch mit der Kugel fand noch beim Schwiegervater im Garten statt. Klassische Würste und Nackensteaks...

Die Leidenschaft war geweckt, und mir war klar, dass Angrillen zuhause musste etwas ausgefallener werden.

Hier der erste Versuch indirekt zu grillen:

Mit Käse und Paprika gefüllte Schweinelende im Baconmantel und dazu Tornado-Kartoffeln und Zucchini.

Für den ersten Versuch bin ich ziemlich zufrieden.

Euch allen vielen Dank für ein tolles Forum voller Ideen, Rezepten und Tipps!

9A6F5DF4-C569-4B46-87CE-5B732EFD96AD.jpeg
1BE9AF25-6C44-466A-8383-BBC101F351F0.jpeg
D5AECDE9-44E8-4CC1-B890-ACD4462B74A5.jpeg
2D367739-4203-4146-8FE2-16BFA17340A8.jpeg

Herzlich willkommen,

toll, dass Du Dich gleich mit Bildern vorstellst. Dürfen wir noch nach Deinem Namen fragen?

Viel Spaß hier mit uns Stephan 🙂🤝

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Hallo Stephan,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Schöne Vorstellung.
Ich wünsche Dir viel Spass hier und
eine Genussvolle Entdeckungsreise.

:prost:

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Hannover

moin Stephan,
coole Vorstellung und schöne Bilder.
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Dinslaken.
ich wünsche Dir viel Freude hier.

Hi Stephan, Willkommen. :grill:

Hallo , ich bin Frank und komme aus Düsseldorf. Ich bin neu hier und finde dieses Forum super. Ich bin ein Fan von Fleisch und Grillen insgesamt..

Zurück
Oben Unten