• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallöchen aus Duisburg

Sanchez13

Militanter Veganer
Hallo Leute ich bin der Neue und komme jetzt Öfter 😂 .
War lange Zeit stiller Mitleser und habe mich mit der Zeit immer mehr des Grillens herangetastet.

So bin ich mit der Zeit such immer mehr in die Investition der Grills gekommen.
Vom Kohlegrill zum Gasgriller.

Vom 299€ Rösle Gasgrill ging es zu einen Napoleon Rouge 525 mit dem ich aber Leider nicht zufrieden war wegen der Hitzeverteilung.
Dann folgte dieses Jahr ein Neuer Rouge SE 2020 und auch dieser war nicht Fehlerfrei. Abgesehen vom Anlaufen des Edelstahls einer Defekten Sizzlezone, hatte auch er eine Schlechte Hitzeverteilung.
Also habe ich mir nach einen Monat einen Weber Genesis II 435 gegönnt.
Und siehe da? Ich bin Glücklich🤗 mit einen Weber den ich eigentlich nicht wollte😂.

5DFE6A54-2382-4141-9FC3-7115FD284D51.jpeg


65119C6D-623F-4CA8-BCEB-90AC750F2B84.jpeg


6F34909C-EBD5-4D43-B169-FB720EA9D4BB.jpeg
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Na das nenne ich Fluktuation...
Meine Frau würde mich umbringen. Aber wenn jetzt alles passt, ist das prima. Viel Spaß!
 
Gruß vom Rand des Ruhrpotts nach Duisburg.
Viel Spaß mit Deinem neuen Weber ( habe selbst das etwas kleinere Model :thumb2: )
 
Schönen Gruss auch aus dem Ländle. :nusser:

Was mich intressieren würde:
Deine Wandlung zum Weber.
Toll ist auch deine Offenhezigkeit, weiter so!

:anstoޥn:
 
Schönen Gruss auch aus dem Ländle. :nusser:

Was mich intressieren würde:
Deine Wandlung zum Weber.
Toll ist auch deine Offenhezigkeit, weiter so!

:anstoޥn:
Naja, bin neunmal 2 mal hintereinander mit Napoleon Unglücklich gewesen.
Dann wollte ich erst einen Broil King Regal 590 und nach dem mir 2 Händler gesagt hatten das er keine Alugusswanne hat war er raus. Also dachte ich mir, warum den nicht Weber mal ne Chance geben.
Das einzige was ich an den Kauf von Weber bereut habe ist , ich hätte gleich nen 640er nehmen soll😂
 
Zurück
Oben Unten