• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallöchen

JEKlingel

Militanter Veganer
2012_Grill_neu.jpg


Hallo liebe Mitgrillfreunde, ;)

im Rahmen meiner Vorstellung hier im Grillforum möchte ich die Kundigen unter euch gleich mal um einige gute Tipps anfragen, nachdem ich mir kürzlich einen - wie mir der Verkäufer versicherte - hochwertigen Elektrogrill gekauft habe.

Mein Problem ist, dass das Wasserbad durch die Marinade der gegrillten Putenbrüste doch arg "einsaut", besonders da ich zur Geschmacksverfeinerung gern auch mal einen Spritzer Bier darübergieße. Die Pute in Alufolie zu wickeln erzielt auch nicht den gewünschten Effekt, da die Marinade dann vorne über den Grill läuft... zum Reinigen ein echter Alptraum.

Danke für eure tollen Tipps

Euer neues Mitglied Justus Eugen
 

Anhänge

  • 2012_Grill_neu.jpg
    2012_Grill_neu.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 197
Hallo JEKlingel,
schau doch mal bitte hier: Hallöchen. Da wirst Du fündig!
 
:lach:

Ich glaub, da bist du hier falsch....

An deiner Stelle würde ich den umtauschen. Auch nicht besser als die 20 € Baumarkt Variante, nur teuerer weil Tefal drauf steht.
 
Auweia! Mehrere Stockfehler in einem kurzen Post. Hättest Du Dich vorher ein wenig im Forum umgeschaut, dann wäre Dir aufgefallen, dass es ein paar NO Goes gibt:
A..folie ist hier verpönt und heisst, wenn überhaupt, Jehova. Bier hat auf dem Grill nichts verloren. (schon gar nicht auf'm E-Grill!) Bier in Marinade - Ja. Bier auf den Grill - Nein.
Grundsätzlich gehört Mädchenfleisch in Jehova auf dem E-Grill von Tefal nicht unbedingt zu den Top Themen hier im Forum. Lies einfach ein wenig mit und Du verstehst warum.
 
Liebe Mitgriller,

leider kann ich eurer Meinung nicht ganz folgen. Was ist so schlecht an Pute? Die ist im Gegensatz zu rotem Fleisch deutlich magerer und damit auch gesünder. Aber vermutlich muss ich mich hier erst mal ein bisschen einlesen...

Hab ihr einen Lösungsvorschlag für mein Wasserbadproblem?

Tösch mit ö ;)
 
Das Wasserbadproblem hast Du spätestens bei der Anschaffung eines Grills nicht mehr.:wl lach: Sorry der musste sein.:wl lol:

Trotzdem ein Herzliches Willkommen im GSV.:wl moin:
 
herzlich willkommen für das Tefaldingens hast Du ein Rückgaberecht oder verschenk den Weinachten an Jemanden den Du nicht leiden kannst
 
Zurück
Oben Unten