• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallöchen

cogan

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich bin Dirk 39 Jahre aus dem schönen Münsterland.
Lese hier schon eine ganze Weile mit, und bin fasziniert was alles möglich ist, beim Thema grillen....
Bislang habe ich immer "normal" auf einem Standard Kohle Grill gewütet, aber seitdem mein Schwager nun seit 2 Jahren einen Gas Grill besitzt, interessieren mich die Geräte schon sehr!
Habe mich nach ausgiebiger Recherche hier und beim Fachhändler eigentlich schon für einen Napoleon t410 entschieden, muss aber noch ein wenig sparen.
Bis dahin gibt es ja hier noch vielzu lesen:D
Also auf bald!
 
Hallo und herzlich willkommen aus Rheinhessen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Aber auch mit einem normalen Kohlegrill kann man schon einiges machen.
 
Zurück
Oben Unten