• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallöle aus Oberfranggn

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi ihr "Supergrillforumsmitglieder"

... hatte ja gestern schon was gepostet an anderer Stelle und dabei die Abzweigung
zu den Uservorstellungen ganz verpasst/übersehen :oops: ...
kurz geschrieben, bin der Alex. und komme aus dem schönen Städtchen
Altenkunstadt und grille zur Zeit noch mit einem Thüros Holzkohle Grill mit dem ich sehr
zufrieden bin, da aber meine kulinarischen Wünsche was das grillen angeht immer
mehr steigen möchte ich mir einen Gasgrill wenn möglich eine Erdgasvariante
zulegen und bin auf der Suche danach in diesem klasse Forum gelandet ...
 

fridayonmymind

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen aus der Oberpfalz und viel Spaß bei uns "Verrückten"!

... und bin auf der Suche danach in diesem klasse Forum gelandet ...
Oh, oh, oh - das wird teuer ;) (hier im teuersten Forum der Welt)

:prost:
Bernhard
 

fridayonmymind

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
... ähhh, wieso Teuer ???
Wenn Du hier was suchst (oder dich auch nur gemütlich durch's Forum treiben lässt), findest Du plötzlich Sachen, die Du vorher noch nicht mal kanntest ... Aber plötzlich bist Du gaaanz schnell der Überzeugung: "Auch haben muss!".
Schon so mancher hat sich beim hier informieren sein ursprünglich gesetztes Budget verdoppelt oder mehr ;-)
(Nicht umsonst wird das Wort "anfixen" hier recht oft genutzt ;-))

Nöö - Spaß beiseite und keine Angst!! So schlimm ist es natürlich nicht!
Wenn Du dich hier einliest und Dir ein bisschen helfen lässt, bewahrt dich das sicher vor einem Fehlkauf. Und wenn Du dann mal Geld hinblätterst (evtl. mehr als ganz zu Anfang geschätzt) für Grill und Zubehör, dann mit dem guten Gefühl zu wissen, was Du tust und mit vernünftigen Hintergrundinfos. Fehlkäufe werden also mit Forum's Hilfe unwahrscheinlicher, aber die Käufe tendieren dazu mehr zu werden.

Ich hab auch schon einiges angeschafft, dass ich hier gelesen habe und vorher wohl nicht auf die Idee gekommen wäre zu brauchen, aber ich bereue nichts!

Also sei standhaft ;-) ;-) und viel Spaß hier!

:prost:
 
OP
OP
Alex/63

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
... ja ok. alles klar ;) deswegen bin ich ja letztendlich auch hier, in anderen Bereichen des Geldausgebens
bin ich Fit genug und weis was ich will bzw. mir leisten kann. Aber grad bei einem Gasgrill habe ich eben
Null komma Null Ahnung und aus diesem Grund bin ich ja eben hier gelandet ...
 
Oben Unten