Nach dem ich nun 1-2 Monate mitlese und Ihr Schuld seid, dass ich so oft Hunger habe, will ich mich auch vorstellen:
Ich bin Bernhard, bin 37 Jahre alt und komme aus dem Raum Heilbronn.
Nach jahrelangem Gasgrillen habe mir nun die Weber OTP 57 SpecialEdition geleistet und so langsam hab ich auch die Temperatur im Griff
Mein erstes, wunderbar gelungenes, mit Hickory-Chips geräucherte 'canned Chicken' will ich Euch nicht vorenthalten
... jup, ich glaube das Grill-Fieber hat mich damit gepackt
Grüße
daBRom
... frisch gerubbed und gut auf Bier-Hipp-Gläßchen platziert ... mit den Hickory-Teilen im Wasser ...
... Madame sitzt gut ...
... die Chips rauchen ... also ab in die Kugel ...
... Platz an der Sonne ...
... 2 Std später ... runter vom Grill ... unsere Mägen irgendwo in den Kniekehlen ... und dieser Duft
... und Schnitt ...
... obligatorisches Tellerbild ...
... jetzt aber Happa ...
... keine weiteren Bilder möglich ... alles weg ... hat genial geschmeckt
Ich bin Bernhard, bin 37 Jahre alt und komme aus dem Raum Heilbronn.
Nach jahrelangem Gasgrillen habe mir nun die Weber OTP 57 SpecialEdition geleistet und so langsam hab ich auch die Temperatur im Griff

Mein erstes, wunderbar gelungenes, mit Hickory-Chips geräucherte 'canned Chicken' will ich Euch nicht vorenthalten

... jup, ich glaube das Grill-Fieber hat mich damit gepackt

Grüße
daBRom

... frisch gerubbed und gut auf Bier-Hipp-Gläßchen platziert ... mit den Hickory-Teilen im Wasser ...

... Madame sitzt gut ...

... die Chips rauchen ... also ab in die Kugel ...

... Platz an der Sonne ...

... 2 Std später ... runter vom Grill ... unsere Mägen irgendwo in den Kniekehlen ... und dieser Duft

... und Schnitt ...

... obligatorisches Tellerbild ...

... jetzt aber Happa ...
... keine weiteren Bilder möglich ... alles weg ... hat genial geschmeckt