• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallöle!

Moin Thomas,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Moin Thomas!
Na denn man los und gut Glut!!! :zelt:


Gruß Kiste:tisch:
 
Herzlich Willkommen! Mein Neid ist Dir sicher, was Deine smoker-Wahl betrifft.
 
Hallo Jungs,

danke für die tollen Begrüßungspostings! :dankedanke:

Heute habe ich meinen :smoker: aufgebaut, und gleich mal "eingeheizt". Die neidischen Blicke der Nachbarn kennt ihr ja bestimmt... :wow:

Das isser:

IMG_1535.JPG


Am Dienstag Abend hab ich ihn online geordert - schon am Donnerstag wurde von der Spedition gebracht!!!

Heute wars übrigens frühlingshaft warm... man konnte locker im T-Shirt vor sich hinwurschteln. Und das im November!!!

Grüßle aus`m Schwobaländle
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Thomas,

herzliche Grüße aus dem Böblinger Raum.

Habt ihr nicht zur Zeit einen tollen Mittelalter/Weihanachtsmarkt?

Esslingen kenn ich vor allem noch aus meinen Studienzeiten. Schön war's aber lang ist's her.....

:prost:
Bär

PS: Und Glückwunsch zum BBq-Smoker
 
Hallo Bär,

Du bist doch der mit dem tollen, neu gebauten Unterstand, oder? 8-)

Danke für Deine Glückwünsche, bin gespannt auf die Erstvergrillung! Wenns mir zeitlich reinreicht, gibts die noch dieses Wochenende.

Ja, in Esslingen ist Weihnachtsmarkt, und gleich daneben der Mittelaltermarkt. Mit viel offenem Feuer, Rauch, traditionell zubereitetem Essen und ebenso traditioneller Bekleidung und Bespaßung. :geige:

Mein Ding ist der Mittelaltermarkt aber nicht, und vor allem meine GöGa fühlt sich dort nicht wohl. Man muss es halt mögen.

Grüßle,
Thomas
 
Ich hab meinen Nick etwas verkürzen lassen. :flash:

Danke nochmals an Mr. Admin! :anstoßen:

Grüßle,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten