• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallöle

Ratzeruebe

Veganer
5+ Jahre im GSV
So, dann will ich mich doch mal pflichtbewußt kurz vorstellen. Lars, 44 und verheiratet. Immer schon ein Gernegriller. Augrund einiger Umstellung bezüglich meiner Freizeit (Frührentner auf Zeit) bin ich auf der Suche nach einem sinnvollem Hobby. Und was gäbe es da besseres, als exzessives grillen :wurst:
Werde jetzt erstmal etwas stöbern...

Bis bald,

Lars
 
Herzlich Willkommen beim teuersten Forum!
Viel Spaß beim Geld ausgegeben.
Grüße
Wolfgang
 
Häzzlisch Willkomme,

wie man bei uns sagte:

Ei guude wie !

All In

De Dännjel
 
Hallo

Dann sind wir ja quasi Nachbarn. Vieleicht habe ich deine Rauchsäule vom grillen schon gesehen? Oder war das das Kraftwerk Mehrum?:angel:

Andreas:tisch:
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
 
Zurück
Oben Unten