• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallole aus dem Schwabenland

Griphook

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Nachdem ich jetzt schon eine Zeit stiller Mitleser war, möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Marc, 37 Jahre jung und ich komme aus Trossingen (etwa mittig zwischen Stuttgart und Bodensee).
Gegrillt wird meistens mit der Family (Frau und 2 Kinder, desöfteren aber auch gerne mit einigen Freunden.

Bisher habe ich auf einem Holzkohlegrill der Marke Eigenbau und einem mobilen Campinggas-Grill gegrillt.
Nun habe ich mir den ODC Venezia gegönnt. (Bei elektro-plus für € 680, ist zwar wohl ein Vor,-vorjahresmodell, aber für den Preis kann ich das verkraften)

Ich habe mir bereits einige Anregungen hier geholt. Ich weiss gar nicht, was als nächstes ausprobieren :-)
Heute versuche ich mich mal an einer Bacon-Bomb. Gerichtet ist sie schon, muss nur noch auf den Grill.

Viele Grüße
Griphook
 
Hallo , und ein Willkommen nach Trossingen.
Mit dem ODC machste nichts falsch.
Wenn ich in Trossigen wohnen würde hätte ich schon viel früher mit dem Grillen angefangen, habt ja keine gesheiden Gasthöfe bei euch.
:lach:
Gruß
Pizzaschneider
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !

Nicht vergessen zwecks Deiner Bombe::bilder:

Gruß Matthias
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Zurück
Oben Unten