• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Halloumi Burger vom Burnhard

swiss-german-sizzle

Militanter Veganer
Heute mal schnell einen Burger auf dem Fred gegrillt.
Edeka Brioche Buns mit Butter, Halloumi-Grillkäse, Salat, Honig-Senf Sosse, S+P, Tomaten und Zucchetti.

Buns auf dem Rost gebräunt und den Rest auf der Gussplatte über der Sizzle-Zone zubereitet. Hat geschmeckt :thumb1:
1966900

1966901
 
Eigentlich gar nicht schlecht. Stelle mir das Mundgefühl beim Kauen recht "komisch" vor...
 
Ist eigentlich ganz ok :) Der Käse muss nur mit hoher Hitze gegrillt werden.

Ist natürlich kein Rindfleisch-Burger.. (der hier etwas zu lange auf der Sizzle Zone war, mittlerweile kommen diese auf die Gussplatte)
1967022
 
Zurück
Oben Unten