• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Halloween Pizza 2013

Wer hat`s erfunden


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

FrankenSmoker

Metzger
5+ Jahre im GSV
DSC_0382.jpg
DSC_0384.jpg
DSC_0385.jpg
DSC_0386.jpg
DSC_0388.jpg
DSC_0395.jpg
Meine Jungs fahren voll auf Halloween ab. Erst wollen sie die Kürbissuppe meiner GG, dann Süßes oder saures und jetzt noch eine Halloweenpizza.
Aber der Erfinder der Halloweenpizza ist in diesem Jahr der FrankenSmoker :whip:

:essen:: :metal: :mosh: :evil: :pfeif:

DSC_0382.jpg
DSC_0384.jpg
DSC_0385.jpg
DSC_0386.jpg
DSC_0388.jpg
DSC_0395.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0382.jpg
    DSC_0382.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 568
  • DSC_0384.jpg
    DSC_0384.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 681
  • DSC_0385.jpg
    DSC_0385.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 652
  • DSC_0386.jpg
    DSC_0386.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 565
  • DSC_0388.jpg
    DSC_0388.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 541
  • DSC_0395.jpg
    DSC_0395.jpg
    173 KB · Aufrufe: 592
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Idee. Auch wenn ich dieses Spektakel nicht so mag.
 
Servusla Frankensmoker,
gute Idee mit der Pizza und den "Gestalten" da drauf!
Hast dir echt Mühe gemacht. :thumb2:
Geschmeckt hat's den Kids wahrscheinlich noch besser als sonst ;)
 
Nachdem jetzt auch Vegatarier und sogar Veganer hier mit offenen Armen und "das ist doch alles gar nicht so schlimm" empfangen worden sind .. können wir uns bitte wenigstens darauf einigen, dass Halloween eine ganz furchtbare Sache ist, die in diesem Land überhaupt nichts verloren ist und alle Leute, die dieses Nichtfest befleißigen in der Ostsee verklappen? Danke.
 
Nachdem jetzt auch Vegatarier und sogar Veganer hier mit offenen Armen und "das ist doch alles gar nicht so schlimm" empfangen worden sind .. können wir uns bitte wenigstens darauf einigen, dass Halloween eine ganz furchtbare Sache ist, die in diesem Land überhaupt nichts verloren ist und alle Leute, die dieses Nichtfest befleißigen in der Ostsee verklappen? Danke.

Es kommt ganz auf die Einstellung an.
Betreff Vegatarier und Veganer:
Bezieht sich das auf den GSV Status oder auf die persönliche Einstellung?
Zu GSV Status: Wie konn ich den ändern???
Zur persönlichen Einstellung: Kann doch jeder machen wie und wass er will.

Zum Halloween:
Stimmt, das ist nicht aus diesem Land, aber wenn es in unserem Land durch gewisse Umstände zur Einführung verschiedener Länderspeziefischen Ritualen kommt kann man da nicht immer weg sehen oder.
Außerdem kommen noch sehr viele andere sachen nicht aus unserem Land und die werden z.B. hier im GSV auch sehr stark vertreten!!!

Zudem, wem`s net passt einfach die anderen machen lassen und sich den Komentar verkneifen.

:nusser::ch::gr:trapper::ni::abfahrt::biergirl:
 
Man muss halt mit den Wölfen heulen.
Mein grosser ist jetzt etwas über vier und hat die letzten Wochen aus dem Kiga nur Gruselzeugs mitgebracht.
Zuletzt eine Klorollenfledermaus, die jetzt an der Lampe über dem Esstisch hängt und eine Klorollenmumie.

Verkleidet wurde sich dann natürlich als Vampir. Am Abend sind wir dann alle losgezogen und haben bevorzugt da geklingelt deren Kinder mich in den letzten Jahren immer vom Sofa hochgejagt haben.:whip:

Und natürlich musste zu Halloween ein standesgemässes Gebäck ran.

Spinnenmuffins
(die Beine sind die Snöre vom Schweden, was es da nicht alles gibt :-)

IMG_20131031_144224.jpg


IMG_20131031_144154.jpg


IMG_20131031_144146.jpg


Gruss
Nordstroem

edit. doppelte Bilder gelöscht. der neue upload ist etwas ungewohnt
 

Anhänge

  • IMG_20131031_144224.jpg
    IMG_20131031_144224.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 507
  • IMG_20131031_144154.jpg
    IMG_20131031_144154.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 497
  • IMG_20131031_144146.jpg
    IMG_20131031_144146.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 516
Man muss halt mit den Wölfen heulen.
Mein grosser ist jetzt etwas über vier und hat die letzten Wochen aus dem Kiga nur Gruselzeugs mitgebracht.
Zuletzt eine Klorollenfledermaus, die jetzt an der Lampe über dem Esstisch hängt und eine Klorollenmumie.

Verkleidet wurde sich dann natürlich als Vampir. Am Abend sind wir dann alle losgezogen und haben bevorzugt da geklingelt deren Kinder mich in den letzten Jahren immer vom Sofa hochgejagt haben.:whip:

Und natürlich musste zu Halloween ein standesgemässes Gebäck ran.

Spinnenmuffins
(die Beine sind die Snöre vom Schweden, was es da nicht alles gibt :-)

Anhang anzeigen 619598

Anhang anzeigen 619599

Anhang anzeigen 619600

Gruss
Nordstroem

edit. doppelte Bilder gelöscht. der neue upload ist etwas ungewohnt

Hallöle,
super Sache mit den Fledermäusen und Muffins. Sind bei mir im nächsten Jahr dran :D
Freu mich dass net nur ich dieses Halloween ran musste GRINS

Gruß FrankenSmoker
 
Ich finde die Pizza superklasse - die hätten meine auch verputzt - wir haben nur abgehackte Finger und Augäpfel gebacken
Karneval 313.jpg
 

Anhänge

  • Karneval 313.jpg
    Karneval 313.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 373
...ist zwar schon ne weile her, aber ging leider nicht früher....das war unsere HalloweenPizza vor dem Backen....war lecker und die Kids waren begeistert...
095.JPG
 

Anhänge

  • 095.JPG
    095.JPG
    170 KB · Aufrufe: 338
Zurück
Oben Unten