• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Halloween Pizza

Wood Fired BBQ

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Happy Halloween everyone ... passend dazu crema di zucca statt :redapple:

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    237 KB · Aufrufe: 628
  • 02.jpg
    02.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 601
  • 03.jpg
    03.jpg
    251,4 KB · Aufrufe: 613
  • 04.jpg
    04.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 562
  • 05.jpg
    05.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 560
  • 06.jpg
    06.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 561
  • 07.jpg
    07.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 550
Servus,

Schön gemacht, aber ich würde kein Birkenholz verwenden. Bei Verbrennung der Rinde entsteht Birkenteer und der ist giftig. Lieber Buchenholz nehmen.

Wie schmeckt das mit Kürbis?
 
Wie schmeckt das mit Kürbis?

Auch gut :-) ... kann man mal machen als Variante.
Je nachdem was man halt sonst noch drauf tun will, zB auch mit Ziegenkäse kann ich es mir gut vorstellen ...
 
Zurück
Oben Unten