• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Halloween-Wochenende

Bauch

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Liebe Gemeinde!

Das WE kann beginnen.
Heute: Gyros
Morgen: Muscheln und Pizza
Montag: wahrscheinlich Reste von Sa. und So.

4,5 kg. Fleisch und jede Menge Bier und Ouzo warten auf den Startschuss.

vorbereitet.jpg


Und musikalische Untermalung: YouTube - Helloween-Halloween [FULL]
Ja, wir waren jung, damals.............................

Bauch
 

Anhänge

  • vorbereitet.jpg
    vorbereitet.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 2.544
So, einige Stunden später ein kleiner Abriss über:

das Fleisch, unbeschnittten
unbeschnitten.jpg


und ein Stück später
ein Stück später.jpg


und frei nach Käptn Dotterbart: wir werden etwas feines in den Mund nehmen :devil:
Mund.jpg


Die Party läuft auf Hochtouren!!!


Bauch
 

Anhänge

  • unbeschnitten.jpg
    unbeschnitten.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 2.568
  • ein Stück später.jpg
    ein Stück später.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 2.498
  • Mund.jpg
    Mund.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 2.491
Hallo Bauch,
wow das sieht ja klasse aus. Mir lief ja am Telefon schon das Wasser im Mund zusammen.

Bei uns lummert der AZK schon und die 1,5 KG Rippen warten in der Küche auf den 120°C warmen Excel:rotfll:

Hab den Excel gerade noch einmal geprüft, wo er Luft ziehen könnte und weshalb er nach schliessen aller Schieber nicht ausgeht. Man ich habe nichts gefunden:x Es gibt nur das Schanier und zwei kleine Löcher für die Thermometer, die werde ich heute mal mit Jehove zustopfen am Ende, vielleicht hiflt es ja.

Viele Grüße nach Hof.

JBWolle
P.S.
So langsam neigt sich der HB Vorrat dem Ende zu. Ich denke wir müssen mal über einen Ausflug nach Hof nachdenken:rotfll:
 
nach diesem kleinen Mittagssnack freuen wir uns schon auf heute Abend.
Muscheln und Pizza sind dann dran.:happa:
Und natürlich wieder ein Fässchen Meinel-Bier. :saufen:

Mittagsgockel.jpg


@ jbwolle: viel Erfolg!! Besuch in Hof? Null Problemo!!
Gabriel hat die HB-Vorräte wieder auf mehrere hundert Kilo aufgestockt.

Bauch
 

Anhänge

  • Mittagsgockel.jpg
    Mittagsgockel.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 2.343
Die Fete ist vorbei. Hier nur noch ein paar Fotos:

Gemüse.jpg

Muscheln.jpg

Pizza.jpg

Pizza 1.jpg

Nacht.jpg



Bauch
 

Anhänge

  • Gemüse.jpg
    Gemüse.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 2.249
  • Muscheln.jpg
    Muscheln.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 2.296
  • Pizza.jpg
    Pizza.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 2.269
  • Pizza 1.jpg
    Pizza 1.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 2.270
  • Nacht.jpg
    Nacht.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 2.286
Was ist denn das für ein Pizzastein? Schamott oder? würde auf meinen Silver B
auch gut passen.

Uwe
 
Vorab schon mal herzliche Grüße nach Oberfrangn.

Das sieht ja alles wirklich toll aus. Werde mir doch mal JBWolle unter den Arm klemmen müssen, dass er etwas Kultur (vor allem in Sachen Bier) bekommt. *fg* Versuche hier ja schon in missionarischer Tätigkeit so einiges im Hessenland hinzhubiegen. *lach*

Mir ist schon klar das es erst später wieder Bilder gibt, wenn ich das mit dem guten alten Käptn so lese *gröl*

Liebe Grüße an die Hausnummer 12345. Ihr seid einfach KLASSE !!!

PS: Bei dem Gadanen an ein frisch gezapftes Meinel tropft mir der Zahn
 
Zurück
Oben Unten