• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Halloween - Zeigt her euere Kürbisse

joo

PXL_20201011_081150798.jpg
 
Kürbisse kommen in die Suppe.

Vor der Tür
IMG-20211030-WA0006.jpg
 
Das ist ja ein richtige Rummelbôôtz. :clap2:

Rüben werden bei uns gar nicht mehr angebaut.
Habe jahrelang extra dafür welche angebaut. Einige meiner Kunden machen das, leider werden viele Rüben auf den Acker geklaut, schlimmer ist wenn der Dieb wählerisch ist, und viele Rüben einfach rauszieht und liegen lässt
 
Die haben wir früher natürlich auch vom Acker geklaut.
Nur so ist echt...:D

(*ist verjährt...)
Böser Bube.
Ich/wir haben die Rüben aus dem Silo vom Bauern geholt. Mein Vater bezahlte diese dann beim sonntäglichen Frühschoppen beim Land und Gastwirt.
 
Zählt das?

Aus Holz, aber dafür mehrjährig 😅

PXL_20210811_150759141.MP.jpg
 
IMG_20221023_170054.jpg

Klein aber hinterhältig 👹

Aus dem "Gehirn" hat meine 10 jährige Tochter einen leckeren Kürbiskuchen gemacht

IMG_20221023_185112.jpg
 
Immer dieser neumodische Krams...

Shice, jetzt ist mir das Smartphone runtergefallen. :)


Wir machen uns nix aus Halloween, aber die gezeigten Kreationen gefallen!
Bin voll und ganz auf deiner Seite bezüglich Halloween, das braucht keine Sau.
Ich finde das sehr nervig, in allen Werbungen gibts Halloween-Klopapier und Halloween-Chips und Halloween-Nudel und und und und und und ...
Die Leute spielen ja leider mit

ABER
ich muss offen und ehrlich sagen, ich habe schon Kürbisse geschnitzt da hab ich das Wort Halloween noch gar nicht gehört.
Das gehört im Herbst doch irgendwie dazu.

Just my 2 words :-)
 
Sag das mal meiner Tochter, wir dürfen am 31.10 ihren Kindergeburtstag als Helloween Geburtstag feiern o_O
 
Sag das mal meiner Tochter, wir dürfen am 31.10 ihren Kindergeburtstag als Helloween Geburtstag feiern o_O
Noch sind die Kids klein genug.. ich denke auch wir kommen da irgendwann nicht mehr drum rum :D
 
Ach wie schön, das ihr den Fred am Laufen haltet.
Ich werde diese Woche auch wieder schnitzen.
 
Zurück
Oben Unten