• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haltbarkeit PP Roh !!!

gollrich

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich weiß die sicher 1000te Frage zur Haltbarkeit von PP.
Jedoch ist meins noch nicht fertig sondern nur gerubt mit Senf und MagicDust.. wie sehr beeinträchtigt das die Haltbarkeit ?
Eigentlich wollte ich morgen grillen, aber leider haben die Gäste sich jetzt erst Sonntag Tag angekündigt... Grillen kaltstellen und wieder aufwärmen will ich nicht !

grüße
Michael
 
Oops, morgen ist ja erst Freitag!
Der Senf sollte eigentlich ausreichend schützen. Was passieren kann, das es nach drei Tagen im Rub etwas würziger schmeckt - aber das hängt vom Rub ab.
Ich würds so machen: gut in Folie packen, idealerweise vakuumieren und am Sonntag morgen wieder aus dem Kühlschrank holen.

Wünsche euch viel Spaß am Sonntag!
 
Das haut hin - wie @blosskeinstress sagt, der Senf schützt und wenn du den Kometen dann für 18 Stunden auf eine KT von 93° erhitzt, dürfte es spätestens kein Problem mehr sein ;)
 
Super danke für die Antworten.. würde das ganze vakuumisien.. schon wegen dem Geruch und Samstag Nacht kommt das gute Stück dann in den smoker
 
@zerocool Ich will jetz auch keine Diskussion ankurbeln. Diese Technik gibt es schon geraume Zeit. Wir hatten früher einen Kühlschrank mit einem separaten "0-Grad-Fach" Hier konnte ich die zwei Grad locker halten. Der restliche Kühlschrank hatte dann eine normale Temperatur, bei uns so um die 5 Grad.

Gruß Bruno

Aber wieso ich rein lese. @gollrich wie war es denn?
 
Zurück
Oben Unten