• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Halteklammer des Elektrogrills

Gegrillt

Militanter Veganer
Hallo Griller,

ich besitze einen Q.240 Elektro von Weber. Die Halteklammer ist unten im Fettablauf vor der Fettschale eingehangen. Das heißt die Drahtenden stehen über die Auffangsschale hinaus. Das Fett läuft die Halteklammer herunter und über diese Drahtenden an der Auffangschale vorbei.

Was kann man tun? Die Drahtenden abknipsen? PS: Liegt die Halteklammer womöglich nur lose in der Grillwanne?

Besten DANK vorab für einen Tip
Gegrillt
 
Hi!

Vielleicht hast Du den falsch montiert? Ich habe einen Q1400 und die Halter gehen auch durch das Loch im Boden. Bei mir landet das Fett aber da wo es soll.

Guck mal die Bilder hier: Weber Q1400 - Heizspirale schief
 
Zurück
Oben Unten