• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Halterungen für Drehspieß; Eigenbau oder Kauf?

Timey

Militanter Veganer
Moin zusammen,

ich hab heute nachträglich zum Geburtstag einen Drehspieß für meinen El Fuego Enola bekommen.
Bei dem Spieß waren leider keine Halterungen / Spießauflagen im Lieferumfang enthalten. Und bei dem Enola gibt es keine Spießaussparungen im Unterteil des Garraumes. Ausschlißelich im Deckel. Daher würde ich mir gerne 2 Spießauflagen bauen bzw. kaufen (falls das geht).
Wer weiß wo man die kaufen kann?
Oder wer hat gute Tips woraus ich die mit nicht zu viel Aufwand selber bauen kann?


Auf dem Foto könnt ihr sehen was ich meine... finde nur keine einzelnd (ohne einen Spieß) im Internet.

Halterung.jpg
 

Anhänge

PMissus

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Warum so kompliziert? Ich wüsste gar nicht, wo ich solche Mega-Winkel an meinem Grill festschrauben sollte.
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

Oben Unten