• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hamburger mit Blockhouse Patties

G

Gast-a8b3lM

Guest
Da ich am Donnerstag abend ja noch genug Glut und Hitze in der Kugel hatte, konnte ich endlich auch mal die Blockhouse Hamburgerpatties testen, die ich durch's Forum angeregt vor geraumer Zeit beim Realmarkt gekauft und seitdem im Froster liegen hatte.

7417_cimg2226_1.jpg


Auf einen Teller Küchenkrepp legen, Baconscheiben darauf verteilen und mit Küchenkrepp abdecken. Ab in die Mikrowelle für 6 Minuten, fertig ist krosser Bacon für die Hamburger.

Die Patties kommen gefroren auf den Rost, je Seite 4 Minuten und fertig. Klasse!

7417_cimg2227_1.jpg


Gut, dass unser Edeka Cheddarscheiben von Kerrygold im Regal hatte!

7417_cimg2230_1.jpg


Diese Flaschen kommen zum Einsatz. Ferner Tomaten- und rote Zwiebelscheiben.

7417_cimg2237_1.jpg


Burger Nr. 1

7417_cimg2232_1.jpg


Anbiß

7417_cimg2233_1.jpg


Burger Nr. 2

7417_cimg2236_1.jpg


Fazit: superleckere Hamburger, einfach und schnell. Ich werde mir die Patties weiter bevorraten.
 
@thorsten: weil ich gestern familienabend mit ribs hatte, heute meiner frau die versprochenen entenbrüste grillen "muss" und morgen ab mittag mit der f1-clique zusammensitzen werde. keine zeit also. leider. aber da hat mir doch jemand ein pp für kommenden samstag in aussicht gestellt? :D
 
Jack the schrieb:
,
heute meiner frau die entenbrüste grillen "muss"
:D

Hi Jack,

is aber nich nett so über die eigene Frau zu sprechen. :evil: ;-) (Spässle)

Burger gehen immer!!!! Mist, jetz hab ich Bock auf Burger.

Aber den Speck in der Microwelle? Der Grill war doch eh an.:prost:
 
@alex: speck auf'm normalen rost bockt nicht so und ich hatte keine lust, auf guss umzurüsten. :D
 
hab auch schon kräftig Blockhouse Beef vergrillt seitdem die über Edeka verkaufen.
Seeeeeehr lecker.

Burger sowieso.

Gruss
Chris
 
Sind die Burger gewürzt? Würde mich mal interessieren. Ich stehe schon irgendwie eher drauf, die Teile kurz mit der Burgerpresse von Sagaform zu basteln und mache nur Pfeffer und Salz an das Rinderhack. Deshalb wäre es interessant zu wissen, wie BH die Teile würzt.
 
Hamburgerpatties

also ich habe die Blockhouse Hamburgerpatties auch getestet, finde sie echt super :roll: .Selber gemacht sind natürlich besser :D
 
Das Pressen in der Burgerpresse könnte besser gehen (die Patties kleben leider immer in der Form fest), aber da ich bei unserem Schlachter bei famila auch BH-Fleisch bekomme, mache ich mir lieber die "Arbeit" mit selber gemachten Patties. Vllt. kann ich das Hack ja auch mal mit dem Steakpfeffer würzen...
 
So, hab die dinger heute mal bei uns im Rewe gesehen und gleich mal einen zum Mittag verputzt. Sehr lecker muss ich sagen, sonst hat man bei Supermarkt-Hack oft Knorpel etc drin. Nixx. Für den schnellen Burger zwischendurch optimal; Noch lecker Mozarella, Schalotten und Jalapeno-Ringe drüber, etwas blockhouse-steakpfeffer und Soße nach geschmack - mjam mjam
 
Habe die Blockhaus auch vergrillt, fand das im Fleisch zu viel Fremdstoffe
(Zusatzstoffe, gehärtetes Fett/Talk) verarbeitet wird. Bei mir gab es oft Stichflammen. Es trat viel Flüssigkeit aus. Ich kaufe die nicht mehr. War mehr enttäuscht. Besser selber machen und am besten durch Handmade durch den Wolf. That´s it.

MfG
Knochenjäger
 
@knochenjäger: nix fremdstoffe, ein hoher fettanteil sorgt für tropfen und flammen. so fettiges hack, wie man es eigentlich für burger braucht, kriegst du beim metzger nur auf nachfrage (wenn er denn bereits ist, das extra für einen durchzudrehen). das hack in der auslage ist viiiel zu mager für burgerpatties.
 
Zurück
Oben Unten