• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hamburger XXL - Was ein Fest!

Weber-theOneandOnly

Militanter Veganer
Mein bester Kumpel (mit dem ich seit Jahren immer eine Grill Competition veranstalte) & meine Wenigkeit haben dieses Schmankerl auf den Grill gewuchtet.

Ein Doppel-Hamburger wie er im Buche steht!

Der Durchm. beträgt: 55 cm (mehr ging leider nicht) lol!

Insg. sind hier für verwendet worden:
1 Hamburger Brötchen (durchm.: 55 cm)
6 kg Rinderhack
8 Zwiebeln
1 1/2 Worcester Sauce
2 Tuben Senf (extra scharf)
3 Pakete Bacon
1 kg Cheddar Cheese
1 Kopfsalat
8 Tomaten
2 Hände Pfeffer
2 Hände Salz

1 Weber One-Touch Gold & 2 Grillroste!

Unser nächstes Grossprojekt wird in Kürze sein, dass wir ein ganzes Spanferkel auf 2 Weber One-Touch Gold lecker knusprig grillen.
Fotos werden folgen! ;o)

IMAG0034.jpg


IMG_0698.JPG


Resize of IMG_0706.JPG


Resize of IMG_0732.JPG


Resize of IMG_0735.JPG


Besten Gruß und bis bald

Euer
"Weber-theOneandOnly"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

woose

Fleischzerleger
:kinnlade:

Soll noch mal jemand sagen Hamburger sind was für "Zwischendurch" :grin:

Wo gibts denn so große Hambugerbrötchen ? Selbstgebastelt ??
 

mams

Grillkaiser
Bilder als Anhang

Burger gehen immer .. wird an solchen Stellen meist gesagt, geschrieben .. stimmt :thumb2:
obwohl mir die etwas kleineren wohl auch schmeggen .. :lol:



:weizen:
 

dersvennie

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Nur 1 Frage : WIE habt ihr das Dingen gewendet ?

:pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne::pfanne:


EDIT SAGT:

Auf jeden Fall gut für den Cholesterinspiegel... und genug Fett habt ihr für den Tag dann auch zu euch genommen ---> 3 Pakete Bacon, 1kg Cheese und 6 Kilo Hack... *uiuiiuiuiui*
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Geile Aktion :thumb1:

Auch von mir die Frage: Wie habt ihr die Mordsdinger gewendet?
und
Wären 2 Grills nicht besser?
Kommt man schneller ans kauen :messer:
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Ich denke, dafür waren die zwei Grillroste.

:prost:
 
OP
OP
Weber-theOneandOnly

Weber-theOneandOnly

Militanter Veganer
Salve,

ja der Burger wurde mit 2 Rosten gewendet und Ihr dürft mir glauben.

So schnell wie der 2. Burger fertig war...so schnell bekommt man das Prachtstück gar nicht belegt. Achja, gegessen haben wir mit 15 "Männern" und trotzdem ist was übrig geblieben.

Die Hamburgerbrötchen habe ich mir beim Bäcker geholt. Er hat selbst Spass bei dieser Aktion dabei gehabt ein Brötchen mit einem Durchmesser von 52 cm zu backen. Kostenpunkt: 6 € (einfach unschlagbar).

So, nachdem wir nun auch das Spanferkel via Wasserrad gegrillt haben...ist in Kürze unser "TurDuKen" dran. ;o)

Werde berichten. ;o)

Grüße
Weber-theOneandOnly
 

Homeister

Dauergriller
END Geil xD

Sowas muss ich auch mal machen...vll hau ich einfach mal n ganzes 2,5kg Rumpsteak aufn Grill oder so :D XXL Food Rockt!
 

AndiS

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus,

Hab ich jetzt erst gesehen - endlich ein richtiger Burger !!!!
Klasse Idee.

Gruß
Andreas
:prost:
 
Oben Unten