• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hamburgerpresse

Canada_Dry

Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Tag zusammen! Habe Heute meine neueste Eigenbau fertig, ein Burgerpatty Presse oder Anrichtringe. Ganz aus solide Edelstahl, Ring 1 mm Wandstärke und 114 mm Durchmesser. Rundplatte 110 mm Durchmesser und 2 mm Stärke. Griff ist 25 mm Durchmesser und 125 mm Länge. Gesamtgewicht ca. 960 gram.

Grundgedanke war ein größe durchmesser für ein Burger mit ca. 170-180 gram, Oberfläche muss glatt sein, geriffelt geht gar nicht! Flach muss sein. Ins Netz hat ich keine gefunden das nahe dran war, ergo Eigenbau. Einzelteile habe ich von drei verschiedene Lieferanten bestellt. Gesamtpreis war 55,11 Euro für zwei Stück. Alle Mindestbestellmenge habe ich in der Mitte durchtrennt. Griff mit Druckplatte mit zweikompenentenkleber, Lebensmittelecht, zusammengeklebt.

Weil mein "ehemalige Kumpel" es nicht mehr will habe ich eins zu Verkaufen. Mit Versand, 30€. Falls Interesse, bitte um PM.

IMG_0046.JPG

IMG_0047.JPG

Anhänge

• IMG_0046.JPG
    IMG_0046.JPG
    420 KB · Aufrufe: 557
  • IMG_0047.JPG
    IMG_0047.JPG
    417,1 KB · Aufrufe: 535
OP
OP
Canada_Dry

Canada_Dry

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nein! Rilen dienen nur die Optik! In Hamburgerbun drinne ist es egal.

Oben Unten