• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Handbetriebener Fleischwolf

Flamberger

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo


Ich bin auf der Suche nach einem Handbetriebenen Fleischwolf. Einer für die Küchenmaschine kommt nicht in Frage, da ich kein Küchenmaschine habe und auch keine will/benötige. Er muss relativ klein sein, da mir an sich der Platz fehlt.
Die Suche blieb bislang erfolglos. Der Edelstahl-Wolf von der Firma Küchenprofi würde mir ganz gut gefallen, jedoch sind die Bewertungen auf Amazon vernichtend.

Kann mir jemand ein Produkt empfehlen welches er selber hat oder hatte und der Meinung ist, dass es was taugt?
 

tom311

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Du kannst auch in der Bucht nach Fleischwölfen der ehemaligen Alexanderwerke suchen.
Bekommt man recht günstig.
Unsere sind noch von Grossmuttern und schon viele Jahre in gebrauch und quasi unkaputtbar.
 
OP
OP
Flamberger

Flamberger

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Danke Euch zwei.

Ich habe nun einen Westmark in der Grösse 10 gekauft. Der wird irgendwann mal ankommen. Mal sehen vermutlich wird er erst im 2013 in Aktion treten können, da ich noch in die Ferien gehen werde.
 
Oben Unten