• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Handgedengelte WOKs

Ich kopieren mal den Text von @007 hier rein:
Die Antwort von Hua Sun: "My wok guys decided to stop hammering. WE don't know any other places anymore. Thank you."

Ich habe ja nur klassisch bei eBay.ca bei ihm bestellt. Mehr Kontakt hatte ich mit ihm auch nicht.
Und er hat selber wohl auch keine Quelle mehr. Oder habt ihr mal aktuell nachgefragt?
 
werde ich mal versuchen
 
weiss jemand die preise von damals das ich eine grundlage habe
 
Die das große Fragezeichen besteht immer noch ob die auch nach Deutschland versenden…Ich schaue mal ob ein Arbeitskollege in China uns weiterhelfen kann :)
 
Habe mal eine Email geschickt.jemand vor Ort wäre top der auch noch die Sprache spricht....
 
Falls es noch möglich ist bei der Sammelbestellung mitzumachen hätte ich auch Interesse.
 
Also, Hua Sun hat mir ebenfalls geschrieben das er sein Geschäft geschlossen hat...>:(
 
Zurück
Oben Unten