• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Handybilder einstellen, aber wie??

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin !

Ich kann keine Bilder mehr mit dem Handy einstellen!!

Was mache ich da falsch?
Und das Handy merkt sich auch nicht mehr die Mobileansicht?

Wer weiß hilfe!

Viele Grüße Erwin
 
Bildformat?
Speicher voll?
Falsche Taste gedrückt?
Reset und Neustart?
 
Hatte dein Handy ein Update, z.B. Betriebssystem?
 
Mal nen anderen Browser testen.
Bei mir lag es daran.
 
Bildformat?
Speicher voll?
Falsche Taste gedrückt?
Reset und Neustart?

Es hatte bis jetzt immer geklappt!
Aber seid ein paar Wochen läd das Bild nicht mehr hoch!?

Es wird das Ladezeichen und 0% angezeigt und dann ist Feierabend!?

Welcher Speicher?
Kann man das Bildformat im Handy ändern?
 
Welches Handy, welches Betriebsystem, was für ein Browser?

Der Boat Browser hat immer bei mir funktioniert. Nach einem Update konnte ich plötzlich auch keine Bilder mehr hochladen. Konnte zwar den "Hochlade Button" drücken aber nix passierte.
Hab dafür leider keine Lösung gefunden.
Bin dann zum Chrome Browser gewechselt und damit funzt es wieder.
 
Ich habe ein Samsung xcover 1 mit uralt 2.3.6 Android Betriebssystem.
Das gibt es keine Updates mehr und Chrome läuft nicht mit dieser alten Kiste.
Das habe ich schon mal im Appshop versucht.
 
:oops:
Sry. Aber könnte echt ein (interner) Speicher Problem bei dem Dino sein.
Wuki hatte vor 2 Jahren auch ein älteres Smartphone und stark mit Speicherprobleme zu kämpfen.
Obwohl noch bissl Platz war konnte sie nix mehr neues installieren und auch beim Upload gabs Probleme.

Evtl. mal bisschen Speicher freiräumen, paar Bilder ect. löschen und dann nochmal testen. Aber ob es dann klappt weiß ich nicht.
 
20151014_153731.jpg
test
 

Anhänge

  • 20151014_153731.jpg
    20151014_153731.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 240
Das war mit dem Handy meiner Frau!
Da klappt es!
 
Zurück
Oben Unten