• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hannover & Region: MdV (eine Auswahl- und Entscheidungshilfe)

kaihawaii68

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin,

lange Zeit hatte ich erhebliche Schwierigkeiten, einen MdV zu finden. Die örtlichen Anbieter haben mich entweder nicht verstanden oder waren nicht bereit, meine Wünsche zu erfüllen!

Ich würde deswegen ganz gerne einen regionsbezogenen Fred eröffnen, in dem Grillsportler die Möglichkeit haben, ihre bevorzugten Fleischereien/ Metzgereien zu posten, um auf diese Weise anderen Vereinskameraden eine Auswahl- und Entscheidungshilfe zu bieten. Zur besseren Übersichtlichkeit möchte ich den Fred zunächst auf Hannover und Umgebung beschränken.
Als Aufnahmekriterium stelle ich mir vor, daß der MdV in dem o.a. Gebiet seinen Unternehmenssitz hat und der "Pate" mindestens ein Aufnahmekriterium, wie z.B. ein außergewöhnliches Sortiment, Alleinstellungsmerkmale, besondere Unternehmenseigenschaften usw. usw., benennt. Mehrfachnennungen sind grundsätzlich möglich, sollten sich dann aber mit verschiedenen Aspekten/ Bereichen befassen (also nicht 10 x Rippchen o.ä.). Die Empfehlung muß natürlich durch entsprechende Fotodokumentation untermauert werden.

Da ich mir nicht sicher bin, ob ein derartiges Unterfangen nicht evtl. gegen irgendwelche grundsätzlichen Tabus verstößt, meine Bitte an @Admin:

1.) Ist der Fred mit den Vereinsregeln oder der Vereinsetikette vereinbar? Falls nicht, bitte löschen!
2.) Ist das hier das richtige Forum? Falls nicht, bitte verschieben!
3.) Ist der Fred-Titel i.O. (Es geht ja in der Hauptsache um den MdV und nicht das PLZ-Gebiet)? Falls nicht, bitte ändern!
4.) Gibt es einen vergleichbaren Fred evtl. schon und ich war nur zu ungeschickt, ihn zu finden? Dann bitte löschen!

Falls hingegen keine Einwände bestehen, würde ich demnächst ein Beispiel einstellen, um zu verdeutlichen, wie das Ganze aussehen soll.

VG

Kai
 
Finde ich auch gut, wüsste da schon einen Metzgerei, bei mir die wirklich gut sind. PLZ 31688
 
Zurück
Oben Unten