• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Happy Birthday to me :)

BimBamBaba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

im Oktober feier ich mein Wiegenfest und wünsche mir von meinen Freunden einen DO.
Bis dato habe ich keine Berührungspunkte mit einem DO gehabt, außer der geilen Bilder und Berichte hier :)

Nun möchte ich selber in den Genuss eines oder vielleicht 2 DOs kommen.
Wir sind ein 2 Personen Haushalt, aber ich denke dass ich oft für 2-4 Personen den DO anwerfe.

Ich habe ein Budget von 120€ als Geschenk zur Verfügung. Was empfehlt ihr mir da?

Vielleicht einen kleineren für Beilagen und einen größeren für das Fleisch?

Gruß
Christoph
 
So habe ich es realisiert:

CampChef 12" Deluxe (85 EUR) -> Für viele Gäste
Petromax FT3 (45 EUR) -> Für 2 Personen

Gesamtkosten: 130 EUR.

Die Deluxe Variante von CampChef liefert einen Deckelheber mit. Außerdem kann der Deckel umgedreht als Pfanne verwendet werden.
 
FT3 + FT9 würde passen, ich habe auch beide. Im Alltag reicht der FT3 locker für 2 Erwachsene und mit dem FT9 (12" tief) bist Du auch für eine größere Runde oder Backarbeiten ausgerüstet.
 
Gönn dir mal was, nimm den 10er Lodge tief, ein "Allrounder" und sieht auch noch richtig Klasse aus. Von der Qualität will ich erst gar nicht reden, erübrigt sich! Grüße und "Happy Birthday"!
 
Gönn dir mal was, nimm den 10er Lodge tief, ein "Allrounder" und sieht auch noch richtig Klasse aus. Von der Qualität will ich erst gar nicht reden, erübrigt sich! Grüße und "Happy Birthday"!

Ja, gäbe es einen DOpf mit Goldkante, würden sich auch dafür Käufer finden ;)
 
Petromax Ft9 und der Ft3 sind zusammen gutes system.
Vielleicht mal Santos Anschreiben für nen guten Preis.
GSV Rabatt bedenken.
 
Super, danke für die Tipps.
Ich habe leider erst im Oktober Geburtstag, daher muss ich mich jetzt gedulden.
Ich habe mir den ft9 und ft3 gewünscht.

Ich freue mich drauf :)
 
Soooo, der Geburtstag ist gut gelaufen und die neuen Mitbewohner sind eingezogen...

Ich kann jetzt ein FT3, FT6 und K4 mein Eigen nennen.

Ich hoffe in den nächsten Tagen Einweihung feiern zu können. Ich habe jetzt alle mit warmen Wasser ausgespült und leicht geölt. Ein erstes Einbrennen ist ja nicht nötig, richtig?
 
Glückwunsch zum Geburtstag und den neuen Sportgeräten :D

Damit kommst Du schon mal ein paar Tage über die Runden, bis das Teufelchen in Dir nach weiteren Töpfchen ruft...

:whip:los, wir brauchen neue Töpfe...
 
Zurück
Oben Unten