• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hardware Alpen-OT

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
hi leute
bitte schreibt doch mal hier rein, was an hardware mitgebracht wird!

z.b.

airbagschorsche:

1 smoker (sos)
1 otg57
1 azk
1 spanferkelgrill fürs lamm
etwas kohle und buchenholz


gruß
tom
:prost:
 
Airbagschorsche schrieb:
airbagschorsche:

1 spanferkelgrill fürs lamm

Wie jetzt? Ich dachte den bring ich mit?

Waldwuser bringt sonst noch mit:

1 Smoker,
AZK-Startplatz und mobile DO-Station,
Weber OTG 57,
Feuerzeug,
evtl. noch den 12" DO.

Edit bringt noch: 1 Spanferkelgrill
 
@Waldwuser :

:lol: :lol: :lol: "Feuerzeug !" :lol: :lol: :lol:
Das vergisst Du doch sowieso !!!

Ich könnte , -aber bitte um Verständnis - nur wenn er benötigt wird , gerne meinen UDS beisteuern.

Am nächsten WoEnde wird er fertig , bis Mai is der schon längst in Betrieb gewesen.

Wie gesagt - gerne , doch wenn , dann soll er auch laufen , wegen Transport.

Bitte nicht falsch verstehen.

Gruß

Belzi
 
jo belzi bring mit!
pappa mausbär wollte ein brisket zaubern! :)


gruß
tom
:prost:
 
Wolfscastle schrieb:
@Waldwuser :

:lol: :lol: :lol: "Feuerzeug !" :lol: :lol: :lol:
Das vergisst Du doch sowieso !!!

Ich könnte , -aber bitte um Verständnis - nur wenn er benötigt wird , gerne meinen UDS beisteuern.

Am nächsten WoEnde wird er fertig , bis Mai is der schon längst in Betrieb gewesen.

Wie gesagt - gerne , doch wenn , dann soll er auch laufen , wegen Transport.

Bitte nicht falsch verstehen.

Gruß

Belzi

....wie ? Der läuft selbst ?


........ich denke mal bei nem 4-Tagestreffen rennt der durch.....oder ?


Wenn ich es schaffe......binge ich nix weiter mit......ausser HUNGER und DURST :prost:
 
da Tom:

Dutch Oven 12" und evtl. 14"
AZK
kleine Auswahl niederbayerischer Schnäpse (gehört ja zu Software)

Gruas Tom
 
Papa Mausbär schrieb:
Airbagschorsche schrieb:
jo belzi bring mit!
pappa mausbär wollte ein brisket zaubern! :)


gruß
tom
:prost:

Packt das Teil auch ein paar Std.?
Ich mein so 10 Std. sollte das Teil alleine laufen.


Alleine der Kohlekorb hat`n Durchmesser von etwa 45cm und ist etwa 25 cm hoch.
Rein von der Menge her sollte das genügen , Tests werden vorher laufen.

Umschmeissen wird nicht so leicht sein , gesch. Gewicht ca.80-90kg. ;-)

Steht dann rechtzeitig unter "Eigenbauten" drin...


Gruß

Belzi
 
Papa Mausbär schrieb:
Airbagschorsche schrieb:
jo belzi bring mit!
pappa mausbär wollte ein brisket zaubern! :)


gruß
tom
:prost:

Packt das Teil auch ein paar Std.?
Ich mein so 10 Std. sollte das Teil alleine laufen.

is doch kein problem....der cheaf is ja auch da! und wir wissen alle, das der herr des feuers sehr zuverlässig is! :)
und um den leberkas kümmere ich mich dann persönlich! :evil:


grß
tom
:prost:
 
@pm: Mein letzter Stand ist, dass er doch kommt, weil er verletzungsbedingt eh nicht beim Paintball-Contest mitmachen kann...
 
Hatte die Liste nicht vergessen. ;-)
Wollte erst mal sehen was so kommt, und dann mal abstreichen.
Aber schön daß sich noch Jemand daran erinnert.
 
@weschnitzbube: sehr fein! :)
wir müssen das halt auf die örtlichen gegebenheiten anpassen!
und immer her mit tipps, mein pm ordner hat noch reichlich platz!;-)


gruß
tom
:prost:
 
Da ich den auch erscheinen werde plane ich einen leichten,transportablen Spießgrill mit zu bringen,falls es die Zeit zuläßt............ :roll:

Es kommt darauf an welches Zugfahrzeug ich bekomme !

PS: ich hatte im Vorfeld an einen bestimmten (Ausgewählten Kreis von Usern) angekündigt, daß ich wenn es klappt, das U-Boot mitbringe....... 8)
Ich hoffe das es klappt, vorrausgesetzt ich bin bis dahin fertig ;)
Egal, wie es kommt , Hauptsache, "ES" kommt.... :mosh:

Bis dahin , CU ,All


Gruß, Sem.
 
Hardware

Ich bring den vorderen auf dem Hänger mit.
Das ist ein Smoker mit Unterfeuerbox gutes Gerät.
Der hintere gehört jetzt Uwe.



6904_ot_vorbereitung_001_4.jpg


Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten