• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hardware Fred

Mein neuer Smoker :sonne: kommt und wird vor Ort defloriert... Was machen wir denn daraus...
 
ja ok, der war wirklich etwas flach :pie: , muss an der vollen Sonne auf meinem Schreibtisch gelegen haben.

Trotzdem viel Spaß

Mike
 
Also von meiner Seite:

- Eine Kugel für Beate
- paar Woks und Woktische (Gasflaschen sind auch 2-3 da)
- SMOKER (Hoffentlich)

- genügend Bierbänke für innen und aussen sind da
- Evtl Heizstrahler für Innen
- Teller
- Besteck
- Gläser
- Mülltüten
- Geschirrspülmaschine

Alles da :grin:

Brekkies und/Kohle bringt jeder für sich mit.

Holz hat Funkenflug gebracht. Ich check mal wieviel. Sonst packen wir in Schliengen noch ein/zwei Ster ein.

Was fehlt :blinky: ?
 
Also von meiner Seite:

- Eine Kugel für Beate
- paar Woks und Woktische (Gasflaschen sind auch 2-3 da)
- SMOKER (Hoffentlich)

- genügend Bierbänke für innen und aussen sind da
- Evtl Heizstrahler für Innen
- Teller
- Besteck
- Gläser
- Mülltüten
- Geschirrspülmaschine

Alles da :grin:

Brekkies und/Kohle bringt jeder für sich mit.

Holz hat Funkenflug gebracht. Ich check mal wieviel. Sonst packen wir in Schliengen noch ein/zwei Ster ein.

Was fehlt :blinky: ?

Kaffeemaschine, Wasserkocher, Tassen...
Geschirrtücher...

Was ist mit Toi-Papier...?

;)
 
Habe gerade mit dem Eigentümer telefoniert. Er hat uns noch 2 Ster Holz gebracht :grin:

Bin schon ganz hibbelig :grün:
 
Wir wünschen euch ganz viel Spass - das Wetter wird ja auch wieder schön. :prost:
 
Logisch wird das Wetter hier im Süden schön :trust: Daran gab es nie Zweifel!

Über Baden lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt :lachen:
 
wie sieht es eigentlich aus, wird meine Kugel gebraucht oder kann ich die daheim lassen, weil ich brauche sie nicht !!! :hmmmm:

Hallo -

ich würde meine 57 er weber-roti mitbringen für picanha, falls eine 57 er Kugel vor Ort ist. Der ganze Grill passt bei mir leider nicht ins Auto.

LG
Lorenz
 
Zurück
Oben Unten