• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hardware OT-Weyarn 16.4. - 18.4.2010

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wenn ich mich daneben stelle, ist der Smoker weg....:grin::grin::grin:

Oh Mann, hoffentlich klappt das...ich hab mich so auf Weyarn gefreut....
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...ich nehm auch meine 12 Jahre alten Weber Kugel:grin: mit
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Ich seh jede Menge DOs, aber keinen Kugelgrill. Geht das was?
Und ist für den Weber-Gasi auch ne Gasbuddel da?


:_prost1:
ausser dem Airbag.. hab ich auch meine blaue 54er Weber-Kugel am Start ;-) inkl. verbogenen Deckel, Gussrost und Smokenator :weber: :D die kann ich auch gern jemandem der ohne Hardware anreist in Obhut geben :D :D

Gasbuddeln sind jede Menge vorhanden. Hab da auch noch ein Heizgebläse fürs Zelt, falls uns am A.. friert. ;-)


Einen aktueller Überblick gibts immer via Link zur Teilnehmerliste unten in meiner Signatur ! Was da falsch steht oder fehlt bitte posten. Ich versuch die Tagesaktuell zu halten.

P.S. 600kg Schmitz-Brekkies sind heute eingetroffen :-)
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Geil ! erinnert mich an mein erstes Treffen, Du machst alles richtig, deswegen, wenn ich darf, schlage ich mit dem Siggi am Samstag bei euch auf :domina: :prost:

hier das erste "normalo"GSV" treffen :


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bilderthread-hettstadt-viele-mb.93652/

legendär, unübertroffen, einfach geil :D

:prost:

und schon bist drin in der Liste ;-)
freut mich Bulli dass es klappt bei dir.
Wann schlagts denn auf am Sa ? Wenns zwölfeleutn nicht allzulang her is gäbs no Weisswürscht.

Mal sehn wie weit ich komm die Hettstadt Freds nachzulesen. Wg. meiner schlechten Augen is grad lesen immer eine sehr langwierige Sach....

nun fehlt uns zum großen Glück eig. nur noch wenigstens ein Smoker.
 

bullrich

Youtube-Bot
naja, ich komme mit dem M5 Express, also mit dem Siggi

Weisswürscht gehen seit dem 19.Jahrhundert ja auch nach 12:00 Uhr

Smoker habe ich keinen mehr, ich könnte ein Mini BGE und einen WSM einpacken, mal sehen, wir packen in Veitsbronn um..

Der Siggi hat bestimmt auch noch was im Kofferraum

lala, lass euch überraschen !

ich freu mich :grin:
 

bullrich

Youtube-Bot
back,

ich komme mit dem Alf und packe mein Ei mit ein :bge:
also, Flammkuchen, Pizza etc. kein Thema, wir kaufen zur Not noch vor Ort ein..

wobei der Hirschrücken und das Rib-Roast auf dem Ei auch geil wird 8-):domina::wech:

bis Samstag :gs-rulez:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich pack mal den :SOH: ein, falls den einer begutachten will....Da mein Auto ja mit einem Ei gefüllt wird, lass ich den 57er Weber daheim.....
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da hat der Bulli wortwörtlich ein Ei am wandern :muhahaha:




äääh, fahren
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
bin auch schon aufs "Eiergrillen" gespannt :D

nur :hmmmm: jetzt mach ich das OT einzig und allein um mal was vom Smoker zu probieren und grad der fehlt noch .......
:domina::domina::domina:
 
Oben Unten