• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hardware Wintertreffen

Denke, die Gerätschaften reichen aus. Oder wird noch was benötigt?

Ich pack auf alle Fälle 30 Kilo Kohlen und bissl Birnen- und Buchenholz zum Smoken ein.

Hat jemand zufällig Apfel-, Kirsch- oder Walnussholz? Nicht zum Verfeuern im Wahn, nur zur dezenten Raucherzeugung ;)

Natural Born Griller schrieb:
Denke, die Gerätschaften reichen aus. Oder wird noch was benötigt?

Ich pack auf alle Fälle 30 Kilo Kohlen und bissl Birnen- und Buchenholz zum Smoken ein.

Hat jemand zufällig Apfel-, Kirsch- oder Walnussholz? Nicht zum Verfeuern im Wahn, nur zur dezenten Raucherzeugung ;)

jo meister....kirsch.......schön gelagert

Ich bringe mal noch einen Pizzastein für ne 57er Kugel mit. Dazu dann auch noch Equipment für Flammkuchen + lecker Kirschwasser. Sind ja schliesslich im Scharzwald.
Falls das nicht gewünscht ist --> kurze Meldung!
:prost:

boarder0815 schrieb:
Ich bringe mal noch einen Pizzastein für ne 57er Kugel mit. Dazu dann auch noch Equipment für Flammkuchen + lecker Kirschwasser. Sind ja schliesslich im Scharzwald.
Falls das nicht gewünscht ist --> kurze Meldung!
:prost:

flammkuchen teig vor ort.....schmand uns speck und dann kirschwasser......jo :thumb2:

Hat jemand nen kleine Fernseher?
Dann bring ich ne Playstation mit, dann können die Damen und die Betrunkenen Sing Star spielen :D

Grillschlurch

Einen kleinen Fernseher habe ich (wirklich klein :cry: ), kann ich dann mitbringen, allerdings erst ab Samstag morgen. Für Freitag müsst ihr dann auf intellektuelle Spielchen verzichten....

boarder0815 schrieb:
Einen kleinen Fernseher habe ich (wirklich klein :cry: ), kann ich dann mitbringen, allerdings erst ab Samstag morgen. Für Freitag müsst ihr dann auf intellektuelle Spielchen verzichten....

Samstag reicht, die Griller grillen die Sänger singen :evil: :lol:

Grillschlurch

Die haben doch bestimmt auch Fernseher auf dem Zimmer, oder?

:-?

Ich dachte die griller grillen aussen und die Sänger singen innen :lol:

Wenn mein Schirm gebraucht wird unbedingt melden

Das isn haufen Zeugs!

Also wenns am Freitag regnet, bring ich den kleinen Schirm mit

3 x 3 Meter

is das o.k.????????? :-?

Zurück
Oben Unten