• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

hartes Fett v. Rind

Athamio

Fleischmogul
Moin ,

was macht ihr eigentlich mit den Parierresten vom Rind ? Speziell mit dem harten Fettdeckel ?
 

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
die fleischigen Abschnitte frier ich ein, bis ich genug zusammen habe und mit Knochen wird daraus dann mein Grundfond. Den harten Fettdeckel schmeiss ich weg.
 

Fleischwölfchen

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
der Rindertalg ist ein eher wenig Wertvoller Abschnitt, damit kann man kaum was gutes machen. Vielleicht zum Fleisch reifen im Rindertalg?!...(wird industriell eher für Kosmetika, Schmierfett und Futtermittel verwendet)
 
Oben Unten