• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hase im DO

...kleiner Tip, schmeiss mal in der letzten Std. einen Saucenkuchen mit rein...gibt Geschmack und Bindung :sonne:


27346d1260729073-dutch-oven-sonntag-kaninchenkeule-pfefferkuchensauce-3.jpg


:prost:

OK. Muss ich mal testen. DANKE
 
Dessert
ImageUploadedByTapatalk1349627638.467743.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1349627638.467743.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1349627638.467743.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 233
Hase ist jetzt nicht gerade mein Lieblingskaninchen, aber bei den Fotos hab ich doch jetzt einen Riesenappetit darauf.
Super Bericht, top ! :prost:
 
Lecker gemacht, und ein gutes diekircher Bier!!

Was will Mann mehr!!



Auf luxemburgisch:
En gudden Diekreier, deen schmacht!!!


MfG
 
Super Bericht, da würde man am liebsten gleich loslegen.
Ich glaub ich fang mal eben nen
Dachhasen :-)

Gruss Magmahon
 
Son Stoppelhopser ist auch mal schön

DerHoss
 
Zurück
Oben Unten