• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hasenschnitzel aufgespiesst

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

Am Samstag gab es bei mir zum Mittag Schnitzelspiesse, besser gesagt Schnitzel in Hasenform aufgespiesst.

Die Schnitzel hatten die Form von Hasen und wurden in Würfel geschnitten. Danach mit einer Marinade von meiner GöGa mariniert.

Dann wurden Sie zusammen mit Paprika aufgespiesst.

Aber seht selbst:

Schnitzelspiesse 01.jpg


Schnitzelspiesse 02.jpg


Schnitzelspiesse 03.jpg


Schnitzelspiesse 04.jpg


Schnitzelspiesse 05.jpg


Schnitzelspiesse 06.jpg
 

Anhänge

  • Schnitzelspiesse 01.jpg
    Schnitzelspiesse 01.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 542
  • Schnitzelspiesse 02.jpg
    Schnitzelspiesse 02.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 338
  • Schnitzelspiesse 03.jpg
    Schnitzelspiesse 03.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 310
  • Schnitzelspiesse 04.jpg
    Schnitzelspiesse 04.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 297
  • Schnitzelspiesse 05.jpg
    Schnitzelspiesse 05.jpg
    113 KB · Aufrufe: 303
  • Schnitzelspiesse 06.jpg
    Schnitzelspiesse 06.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 308
Schöne Vergrilllung,

.....wir haben uns auch die nette Angewohnheit aus der Kindheit erhalten, einfachen Dingen des Tages eine zweite "mystische" Sichtweise hin und wieder zu geben!
::malüberlegen::


Servus
::Flagge::
 
Zurück
Oben Unten