• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hat einer erfahrungen mit Fiskars Messern???

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
servus,

hab seit längerem eine kleines Beil von Fiskars und bin davon richtig begeistert, jetzt hab ich auf Amazon entdeckt das die auch Küchenmesser herstellen. Hat da einer erfahrungen von euch?

gruß fuchs
 
Habe auch kein Messer von Fiskars, aber diverse Gartenscheren, und die sind wirklich gut :)

Viele Grüße
Moni
 
Besitze zwar noch keins, doch bei Fiskars kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen. Alles was ich bis jetzt von denen gekauft habe ist von exzellenter Qualität!!!
 
Fiskars ist imo der größte Schneidwarenhersteller überhaupt. Alles gestanztes Zeug, aber von - für das, was sie kosten - sehr ordentlicher Qualität.

naja....ist wie bei vielen....die angebotsteile für billiggeld sind auch ned besser als noname-billigheimer....aber die, die a bissi was kosten sint recht gut fürs geld!


gruß
tom
:prost:
 
Hab mal in der Metro ein Messer von Fiskar erstanden. Es verrichtet seit Jahren unauffällig sein werk...ist nicht besonders scharf, funktioniert dafür aber recht gut. Ist ok, würde ich aber nicht unbedingt wieder kaufen.
 
Habe die Fiskars Machete und für den Outdoor bereich das beste was ich je hatte zu einem Unschlagbaren preis. Kann nur jedem der gern zeltet usw. dazu raten. Wenn die Küchenmesser auch so sind werde ich mich erst mal eindecken (ok nachschleifen ist natürlich Pflicht)
 
Habe das Brotmesser mit schwarz/orangenen Griff, gekauft vor 2-3Jahren in der Metro. Super Messer und TopPreis. Geht auch mal Super beim filetieren grosser Fische um die Gräten durch zu sägen.



edit: O-Schitt, jetzt seh ich doch das Datum :patsch:




.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten