• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat hier jemand Erfahrungen mit Multicookern oder Multikochern?

moguai

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,
auf der Suche nach einem Reiskocher fiel mir mein alter Wunsch nach einem Crockpot ein. Wenn ich dann noch ein Sous-Vide-becken aufstelle wird es ganz schön voll.
Da hat mir der große Onlnehändler doch gleich so einen Multikocher vorgeschlagen.

Hat damit schon irgendjemand hier Erfahrungen? Meistens können die eierlegenden Wollmilchsäue zwar viel, aber nichts gut.
Für zweieinhalb Personen brauchen wir auch eher wenig Reis...
Ich bin gespannt ob es hier Erfahrungen gibt.

Gruß Marc.

Hallo Popcornchef,
Die Multicooker sollen angeblich ja etliche Geräte, wie zum Beispiel Reiskocher, Dampfgarer, Joghurtbereiter, Schmortopf und Brotbackmaschine ersetzen. Kann man damit wirklich einfach Joghurt machen? Bei einigen Modellen dauert es wohl sehr lange. Und wird der Reis so, wie in einem Reiskocher? Geht es auch so schnell wie mit einem Reiskocher?
Anbraten soll bei vielen Modellen nicht wirklich klappen, weil die Leistung dazu wohl zu gering ist.
Wie sind Deine Erfahrungen mit deinem Modell, und welches hast Du? ( Das kannst du mir ja als Pm senden.)

Vielen Dank im Voraus,
Marc

Ich habe den ABC Kocher. Der kann all das was du suchst. Er ist identisch mit dem Gastroback Multicook Plus. Google einach mal nach der Bedienungsanleitung vom Gastroback, die ist besser als die vom ABC. Das Ding kann auch frittieren, geht bis 180 Grad. Vor allem kann man bei jedem Programm die Zeit und Temperatur auch manuell verändern.

Grüße Popcornchef

Zurück
Oben Unten