hallo zusammen,
wer hat den diese hier:
mich würde interessieren wie zufrieden ihr damit seid und ob der unterschied zur D200 wirklich so gross ist.
mir ist klar das die daten schon für einen grossen unterschied sprechen, aber ich will eine paraxismeinung von euch.....
btw...ich würde die hier hergeben....bei interesse PM
wer hat den diese hier:
mich würde interessieren wie zufrieden ihr damit seid und ob der unterschied zur D200 wirklich so gross ist.
mir ist klar das die daten schon für einen grossen unterschied sprechen, aber ich will eine paraxismeinung von euch.....
btw...ich würde die hier hergeben....bei interesse PM


