• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat jemand Erfahrung mit dem ProQ GFC 2150 oder 3000

Neunzehn62

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin liebes Forum,

hat hier jemand Erfahrung mit diesen beiden Geräten ProQ GFC 2150 oder 3000
Leider finde ich hier im Forum nichts darüber :-(
Ich würde dieses teil gerne für Pulled Pork einsetzen, und habe gehört dafür soll es perfekt (wenn man nicht unbedingt die ganze Zeit dabei sein möchte) sein!

Vielleicht hat ja der eine oder andere hier Erfahrung mit dem Gerät und kann mir was dazu schreiben!

Schon mal Danke und noch einen schönen Start ins Wochenende.
 
Wow :eek: ... hast du einen Gastrobetrieb? Weil - für den privaten Gebrauch gibts doch auch andere Geräte... wenn du z.B. ohne viel dazutun smoken willst, könnte auch der Bullsmoker durchaus interessant sein.

Für mich bleibt smoken / grillen Hobby. Da will ich selbst was machen und mich dann über den eigenen Erfolg freuen :-) - oder über Misserfolg ärgern :mad:

Jedenfalls werden in dieser Preisklasse nur sehr wenige unterwegs sein...
 
Moin, nein einen Gastrobetrieb habe ich nicht, soll aber für jemanden regelmäßig was zubereiten!
Gewerbeschein, Gesundheitszeugnis abgenommen Räumlichkeiten alles ist vorhanden!
Da ich nicht immer am Smoker stehen kann (immer Holz nachlegen) benötige ich ein Gerät was in einem Rutscht 10 bis 12 Schultern Schaft.
Deshalb meine frage hier im Forum!
 
dann schau dir mal den Bullsmoker an. Läuft mit einer vollen Füllung Pellets bis zu 36 Std. mit 120° und kann bis 260°. Platz kann mit einem Einstellrost praktisch verdoppelt werden. Einfach mal Bullsmoker bei g****e eingeben ...

Ist schon eine andere Preisklasse.
 
.... @lordsejuxn ist eine Nummer drunter unterwegs und das ist immer noch ein Wahnsinnsteil!

Gruß
Herr Vatska
 
Zurück
Oben Unten