• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat jemand Interesse an einem Tablet?

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich habe mir vor kurzem ein Tablet gekauft, weil das Netbook die Grätsche gemacht hatte. Ich hab es bekommen und es ausgiebig getestet und es für sehr gut befunden. Leider passt unser Benutzerprofil nicht auf ein Tab und wollen daher wieder ein Netbook. Daher wollte ich es zurück schicken hab aber dummerweise die Rückgabefrist überschritten. Und nu hab ich den Salat wieder hier und versuche es so los zu werden.

Es handelt sich um ein Medion LifeTab P9514. Kaufdatum ist 07.08.2012 Gekauft wurde direkt bei Medion und man hat dementsprechend die volle Garantie.

Das Tab hat keine eine Macke oder sonstige Gebrauchsspuren und wurde wieder auf Auslieferungszustand zurück gesetzt. Also somit absolut ein neuwertiges Teil.

Kaufpreis war 399€ Es blutet mir zwar das Herz aber den Deppennachlass muss ich mir eingestehen und biete es euch für 350€ an.

Technische Details zu diesem tollen Teil findet ihr hier

Ich hoffe es findet sich jemand.

gruß
Stefan
 
Welches Benutzerprofil? Was bedeutet das? Zu wenig Speicher? Bitte um Erklärung?

:prost:
 
Ne ne unsere Wünsche, Vorstellungen und Ansprüche als Anwender. Ich stehe auf Windows und ne Maus und Drag&Drop und so.

Kurzum: ich arbeite zuviel damit um ein reines Surfgerät nutzen zu können.

Der Speicher von dem Teil ist riesig mit 32 GB
 
Interesse schon aber leider fehlen mir das Geld gerade imo dafür :sad:
 
Mach doch mal ein Angebot, das man nicht ablehnen kann...

VG
Axolis
 
Zurück
Oben Unten