• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat jemand / Kennt jemand das Napoleon LED Grilllicht

MANNHEIMER68

Militanter Veganer
Hi,
hat jemand oder kennt jemand das Napoleon LED Grilllicht und kann berichten wie er es findet?
Die Rede ist von diesem Teil hier:
nappi_led.JPG
 
Hatte ich mal in der Hand und fand es für rund 50€ deutlich zu teuer. Laut Verkäufer geht es nicht mal automatisch an und aus beim Öffnen und Schließen des Deckels und man braucht beim Rogue 625se wohl auch zwei um ausreichend Licht zu haben (wobei das auch durchaus reine Verkaufsmasche gewesen sein kann).
 
Hallo ja ich habe es ausprobiert, hängt am Griff des Deckels und sitzt damit gut in Position wenn man Licht braucht. Hat mehrere Leuchststärkestufen so dass man auch genug Licht im 525SE hat.
Die Montage mit einer Schraube finde ich nicht wirklich clever, besonders wenn man bedenkt, dass das Batteriefach genau dahinter sitzt. Somit muss man zum Wechsel der Batterien immer das Licht mit einem Schraubendreher abbauen.
Der Deckel vom Batteriefach ist zusätzlich nicht gut konzipiert. Schwer zu öffnen und zu schließen. Der Preis ist ebenfalls ein Thema aber das muss man sicher nicht schreiben. Dennoch grundsätzlich solide gebaut und gefertigt.

Von einer Version die beim Öffnen des Grilldeckels von allein angeht kann man sicher nur träumen.
 
Zurück
Oben Unten