• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat schon jemand den Beeketal G70 Fleischwolf?

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
Hallo allerseits,

ich HABE ja eigentlich alles, was glücklich macht. Ähm.

Aber bald ist ja Weihnachten, und dann fragen wieder alle, was man sich wünscht und so... :D

Na, jedenfalls, kennt den schon jemand, gibt es Erfahrungsberichte? Ich bin momentan ziemlich blank, aber vielleicht nach Weihnachten wieder flüssig, will aber möglichst trotzdem nicht 150 Euro für nen Wolf ausgeben. Der aus dem Angebot hat ja sogar noch nen Wurstfüller dabei.

Ich werde sicher keine Großproduzentin, von daher brauche ich auch keine 120 Kg/Stunde Verarbeitung.

Was meint Ihr? Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Gerät?

LG, BBQQ
 
Ich habe den, der 120kg pro Stunde schafft (ist zwar für mich komplett überdimensioniert, aber was soll's?). Das Arbeiten mit dem macht echt Spaß. Wie der kleine Fleischwolf ist, kann ich leider nicht sagen, aber der große ist echt nett.
 
Ich habe den, der 120kg pro Stunde schafft (ist zwar für mich komplett überdimensioniert, aber was soll's?). Das Arbeiten mit dem macht echt Spaß. Wie der kleine Fleischwolf ist, kann ich leider nicht sagen, aber der große ist echt nett.

Das habe ich gelesen, der ist halt auch 3x so teuer *seufz* und ich brauche wirklich nix großes - aber halt was, was gut funktioniert. Und der Wurstfüller dazu ist halt verlockend.

LG, BBQQ
 
Im Moment bin ich auch gerade unsicher, inwieweit ich Dir Beeketal empfehlen kann: Ich habe vor nicht einmal einem Monat den Fleischwolf gekauft und 339EUR bezahlt (neues Modell 2010). Den Preis haben sie jetzt um 60EUR gesenkt und noch etwas mehr Zubehör dazugelegt. Das hinterlässt bei mir einen bitteren Beigeschmack.
 
Also mehr als 100 € ist eh momentan nicht drin. Aber wenn er funktioniert, wäre das schon schön ;)

Aber widersprichst Du Dir nicht grade...?
Das Arbeiten mit dem macht echt Spaß. Wie der kleine Fleischwolf ist, kann ich leider nicht sagen, aber der große ist echt nett.

Im Moment bin ich auch gerade unsicher, inwieweit ich Dir Beeketal empfehlen kann

Klar, Preissenkungen sind immer frustrierend, kenne ich, passiert aber....

LG, BBQQ
 
Nein, damit widerspreche ich mir nicht:
- In einem Posting schrieb ich, dass ich Dir den Fleischwolf empfehlen kann
- Im folgenden Posting schreibe ich, dass ich mir nicht sicher bin, inwieweit ich Beeketal noch empfehlen kann.
Aber: Beeketal ist nicht der Hersteller der Fleischwölfe. Meine Empfehlung für den Fleischwolf gilt immer noch uneingeschränkt.

Mit Beeketal hatte ich Kontakt und ich wurde darauf verwiesen, dass es sich um unterschiedliche Modelle handeln würde. Das wird aber nicht wirklich deutlich dargestellt (beide Geräte wurden gleich betitelt) und ich sehe auch keinen wirklichen Unterschied: bei beiden wird mit den relevanten Teilen aus Edelstahl "geworben", beide können 120kg pro Stunde wolfen, ... Nur hat der eine ein Schneidmesser mehr (der günstige Fleischwolf) und einen Wurstfüller, dafür aber ein paar Watt weniger Leistung - aber wen interessiert das, wenn der Durchsatz gleich bleibt?
 
Hallo Queen,

ich habe auch Interesse an dem kleinen Wolf. Hast du schon etwas über den Kleinen erfahren können? Die Bewertungen bei Eb..... sagen leider nicht viel aus.

Liebe Grüsse
Jörg
 
Leider nicht :( Ich warte auch ab, was andere sagen, bevor ich die 70 Euro in den Sand setze, wir können uns ja informieren, wenn wir mehr wissen :)

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten