• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Haubenfrage zum Q200/220 und Q260

Don Grillo

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
:)Hi Leute,

melde mich auch mal wieder zu wort, nachdem ich endlich:clap2: letzte woche meinen "guten" Landmannlavasteinfuddl im Alteisenconteiner entsorgt habe:crucified::grin:


nach viel lesen wird es jetzt ein Q200, da es den Q300 leider nur mit Rollwagen giebt, aus platzgründen eben.

Mich würde mal Interessieren, ob die Haube vom Q260(Kohlegrill) auf den Q200 past. Was ich mir davon verspreche?? die Haube hat oben eine verschliesbare öffnung und ich könnte mir vorstellen das man die Temp bei Low and slow dadurch leichter runterbekommen würde, oder bin ich da auf dem Holzweg??? vorrausgesetzt die haube passt überhaupt 8-)
 
Oben Unten