• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxe im Schnee

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute Nasschnee. Bähhhh. Gestern Abend haben wir eine Haxe geaslzen und gepfeffert. Die wanderte dann heute auf die Q300er Roti.

Natürlich war gleich zu Beginn das Gas alle, aber eine Reseverpulle ist immer im Anschlag. Also rasch gewechselt und weiter gehts. Gas ist immer alle, wenns nicht passt. :ni:

IMG_6443.JPG


IMG_6444.JPG


IMG_6445.JPG


IMG_6447.JPG


IMG_6448.JPG


IMG_6449.JPG


IMG_6451.JPG


IMG_6452.JPG


IMG_6453.JPG


Burps, alles Alle. :metal: Gut wars.

Grillsaison ist immer. Der Q lief auf kleinster Stufe so bei 200 Grad. Die Aussentemperaturen lagen bei 2 Grad plus. Der Fussbodenbelag war ca 15 start und arg nass. :eeek: Lieber Pulverschnee..
 

Anhänge

  • IMG_6443.JPG
    IMG_6443.JPG
    276,8 KB · Aufrufe: 1.158
  • IMG_6452.JPG
    IMG_6452.JPG
    265,2 KB · Aufrufe: 995
  • IMG_6451.JPG
    IMG_6451.JPG
    335,6 KB · Aufrufe: 1.024
  • IMG_6449.JPG
    IMG_6449.JPG
    310,6 KB · Aufrufe: 1.073
  • IMG_6448.JPG
    IMG_6448.JPG
    325 KB · Aufrufe: 1.119
  • IMG_6447.JPG
    IMG_6447.JPG
    253,8 KB · Aufrufe: 1.005
  • IMG_6445.JPG
    IMG_6445.JPG
    274,2 KB · Aufrufe: 1.024
  • IMG_6444.JPG
    IMG_6444.JPG
    267,3 KB · Aufrufe: 993
  • IMG_6453.JPG
    IMG_6453.JPG
    289 KB · Aufrufe: 999
Klasse

So muss die Haxe aussehen
:gratuliere:

Danke :angel:. Ich vergass. Das gute Stück hatte ca 1,5 Kg Frischgewicht. Dazu gabs Pürree aus schwedischen Kartoffeln (schön mehlig) und Schlachtekraut. Dazu Bautzner Senf.

Ich hatte auch überlegt die Holzkohle Roti zu nehmen, aber es war einfach nass heute.

Den Motor der Roti habe ich mit einem Platikbüddel übezogen und so vor Nässe geschützt.
 
Moin Jörg,

den Teller hätte ich sofort genommen :happa:

:prost:
 
und wo ist meine Portion?

Boooaaar, sieht das leggger aus :santamad:

LG
Kurt
 
Super!

Wie haste gewürzt?

Frisch gebrochenes Salz und Pfeffeer aus der Muehle und eine Nacht im Kueli ziehen lassen. Dann nach Gefuehl im Luftstrom gedreht. Das ist alles. Temperatur am Deckelthermo 180 Grad oder beide Brenner auf klein bei 0 Grad Aussen.
 
Zurück
Oben Unten