• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Haxen - Sonntag] Puten Haxen

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So hier mein Beitrag zum Haxen Sonntag...

bei uns gab es Puten Haxen... ganz einfach Klassisch mit Salz, Paprika und Majoran gewürzt.

Hier die Bilder

haxen01.jpg


haxen02.jpg


haxen03.jpg


haxen04.jpg


haxen05.jpg


haxen06.jpg


haxen07.jpg


Tellerbilder

haxen08.jpg


haxen09.jpg


haxen10.jpg
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Die Dinger machen gut was her auf dem Grill. Und Putenschenkel schmecken auch um Längen besser als Putenbrust.
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Putenkeulen gehen immer! Aber sind die nicht im BO gebräunt worden!?
Weichei! :lach:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
hmmm schöne Teller hast du da ;-)
Herrliche Farbe deine Schenkel :thumb1:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Ich stehe zwar nicht so auf Pute, ist aber keine Kritik an deinem Gericht, sondern nur mein persönlicher Geschmack :prost:, aber die Haxen sehen lecker aus und hätten mir sicher geschmeckt.
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Servus Michel!

Schauen gut aus, Deine Putenbeinchen.
Irgendwie haben die mich so richtig an die Steinzeit oder an Asterix und Obelix erinnert. Die Dinger sehen aus wie gemalt. So richtig zum in die Hand nehmen und reinbeißen.
Lustig und lecker!!! :prost:

SmoKing
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
wie smoking schon gesagt hat...einfach in die hand und reinbeißen :sabber: sehen super aus
 
OP
OP
Michel

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Michel wandelt auf den Spuren vom utakurt...

Klasse !!!

Edith fracht: was war das Hauptgericht? :domina:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Putenhaxen sind klasse...schmecken mir besser, als die ewige Putenbrust...
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Erstaunlich, daß aus einem so häßlichen Vogel etwas so schönes werden kann. :biggrinsanta:
 
OP
OP
Michel

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Oben Unten