• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen statt Hexen] gegrilltes Eisbein mit Cole Slaw und Brot

Hey,


nach längerer Zeit kann ich auch mal wieder nen Beitrag posten.
Wie der Titel schon sagt, wurden in meiner Kugel 4 kleine Eisbeine vergrillt. Fürs erste Mal bin ich sehr zufrieden und es hat allen geschmeckt.
Den Cole Slaw habe ich so gemacht, http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Cole-Slaw-443.html, weil der mir einfach am besten schmeckt

Nun aber Schluss mit dem Gequassel, ihr wollt Bilder sehen.....

die Rohlinge vor der Sauna, gewürzt mit S&P sowie gerebeltem Majoran
Hochzeit Steffi_Simon und Grill 078.jpg

.... nach zwei Stunden
Hochzeit Steffi_Simon und Grill 080.jpg

Auf dem Tisch (die Traubensaftschorle ist von Göga, der Rest hatte Woize)
Hochzeit Steffi_Simon und Grill 085.jpg

Mein Teller :mosh:
Hochzeit Steffi_Simon und Grill 081.jpg

und ganz nah
Hochzeit Steffi_Simon und Grill 083.jpg


Fazit: Haxen sind noch immer eins meiner liebsten Gerichte und selbst gegrillt gleich noch besser!!!


P.S. Mein DOpf ist heut ebenfalls gekommen :sonne:
 

Anhänge

  • Hochzeit Steffi_Simon und Grill 078.jpg
    Hochzeit Steffi_Simon und Grill 078.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 1.039
  • Hochzeit Steffi_Simon und Grill 080.jpg
    Hochzeit Steffi_Simon und Grill 080.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 1.074
  • Hochzeit Steffi_Simon und Grill 081.jpg
    Hochzeit Steffi_Simon und Grill 081.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 998
  • Hochzeit Steffi_Simon und Grill 083.jpg
    Hochzeit Steffi_Simon und Grill 083.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 1.211
  • Hochzeit Steffi_Simon und Grill 085.jpg
    Hochzeit Steffi_Simon und Grill 085.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 990
Irgendwie muss man die wohl lieben oder hassen...
Hatte ich heute auch und muss sagen, ist vom Fleisch her nicht mein liebstes Stück vom Schwein.

Was meinst du mit Sauna?
 
Mit Sauna meinte ich gemütliche 140 Grad in der Kugel. Am Ende nochmal die Temp zum poppen erhöht.

Also ich könnt schon wieder.... :happa:
 
Vom Allerfeinsten.:happa:

Lecker schaut es aus.:mosh:
 
Zurück
Oben Unten