• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen statt Hexen] klassisch aber mit Liebe gemacht ;-)

Ich hab ein bisschen editiert und etliche doppelte und unwichtiges Zeugs rausgenommen.


Also Ich weiss nicht wie der Bericht vor "Edit" war aber so wie er jetzt ist ist er SUPER!
..... und das Essen sowieso .......
 
Hunger! Klasse Bilder und klasse Story (wobei ich schon auch eine zweite oder dritte Haxe gemacht hätte...;-)

Vielen Dank speziell für die ausführliche Kartoffelknödel-Anleitung, habe da immer eine gewisse Scheu und weiche fast grundsätzlich auf Semmelknödel aus...
 
Saubere Arbeit und saubere Story
mysmilie_1190[1].gif
.Da kann man noch mal richtig Hunger bekommen.
Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1190[1].gif
    mysmilie_1190[1].gif
    3 KB · Aufrufe: 168
Also Ich weiss nicht wie der Bericht vor "Edit" war aber so wie er jetzt ist ist er SUPER!
..... und das Essen sowieso .......


ich hab so ca. 15 Bilders rausgenommen auf denen das gleiche aus versch. Blickwinkeln gezeigt war und sowas wie die Gewürze, die ich verwendet hab ..... da habts nix versäumt.


nochmal zu den Knödeln

man sollte wirklich versuchen die Masse seehr trocken zu bekommen. Mir war es in diesem Fall wieder etwas zu weich, das sieht man ja auch auf den Bildern. Evtl. auch nicht die gesamte Menge Stärke zugeben. Aber ich mach das auch nicht alle Tag und so muss ma halt noch üben :D
Die Kartoffelknödel mit Füllung ... Speck, Weissbrotwürfel etc. find ich übrigens nicht so prickelnd. Übrige Knödel röste ich in Scheiben geschnitten immer gern am nächsten Tag in etwas Butter an. Leeecker sag ich euch :sonne:
 
Man, ich habe immer noch keine Haxe gemacht. Klasse Post Markus :respect: und ich mag Bilder und Deine sind auch gut :thumb2:
 
Mir hats auch gefallen. Schöne Aktion.
 
schöne Bilder, gefällt mit den Erklärungen.
ABER: wenig Bier, wenig Fleisch (und das alles auch noch einen Sonntag zu früh ---Du verstehst schon)

gruas da stefan
 
schöne Bilder, gefällt mit den Erklärungen.
ABER: wenig Bier, wenig Fleisch (und das alles auch noch einen Sonntag zu früh ---Du verstehst schon)

gruas da stefan

:D sowas in der Art hat der Peter auch schon bemerkt.
Keine Angst ... Biervorrat wird bis dahin schon aufgefüllt. Aber zum Essen sollten wir doch themengerecht was mit Flügeln machen ... oder ? ;-)
 
Spitzenbericht von einem Spitzenessen..... Sauguad schauts aus Markus... :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
 
Eine geile Bilderstory. Die Haut hätte bissl besser poppen dürfen. Du darfst auch gerne nächste Woche das ganze wiederholen. Das bissle Aufwand... :DS:

Gruß Steffe
 
Markus, da hast Du wieder einmal die komplette Küche in Beschlag genommen!
Perfekte Umsetzung!!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten