• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxen-statt-Hexen-Woche 28.10. - 3.11.

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Es ist mal wieder soweit. Halloween steht vor der Tür. Ich kann nach wie vor mit diesem "Feiertag" nicht viel anfangen, aber jedem das seine. Wer will, kann sich ja gerne verkleiden und seine Kinder betteln schicken. ;)
Ich grill da lieber die eine oder andere Haxe und rufe auch in diesem Jahr wieder alle alle dazu auf, es mir gleich zu tun. In der Halloween-Woche heißt es wie immer Haxen statt Hexen.
Erlaubt ist alles, was schmeckt, und mitmachen darf jeder, der Lust hat.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und guten Appetit.
 
Zurück
Oben Unten