• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen-statt-Hexen-Woche]Pulled Chicken

DerTeufel

Kaiser des Schmarrns
10+ Jahre im GSV
Haxen statt Hexen? Da bin ich doch dabei. Allerdings eher zufällig, denn ich hatte die Hähnchenkeulen schon gekauft bevor mir das Themen-Wochenende aufgefallen war.

Die Keulen gehäutet
IMG_20191104_172251.jpg


Die Haut klein gehackt
IMG_20191104_172300.jpg


Das Fett ausgelassen
IMG_20191104_172609.jpg


Haut knusprig angebraten
IMG_20191104_172832.jpg


IMG_20191104_173536.jpg


Die Keulen angebraten
IMG_20191104_173540_1.jpg


Zwiebeln und Knoblauch dürfen nicht fehlen
IMG_20191104_174327.jpg


Gewürzt mit Bacon Goodness
IMG_20191104_174533.jpg


Tomaten dazu und köcheln lassen
IMG_20191104_174716.jpg


Zwischenstand
IMG_20191104_185954.jpg


Beim umrühren quasi schon gepulled
IMG_20191104_195255.jpg


Und den Wrap gebaut
IMG_20191104_195915.jpg


Sehr lecker geworden
IMG_20191104_195944.jpg


Der Rest wird jetzt eingefroren. Für schlechte Zeiten.
 
O, das ist ein herrliches Essen :-) Das mit der Haut kleinhacken und knusprig braten klau ich Dir, geht sicher mit Entenhaut auch denk ich.

Schönen Abend wünscht Silvia
 
Klasse Idee :respekt: werde ich bestimmt mal NachkoChen:thumb2:
 
Geilo!!!!!! Da bleib ich mal dran!

Tomaten aus der Dose, einfach so viel, dass sie die Beine bedecken? ungewürzt? Wahrscheinlich schon, weil du vorher ja schon reichlich Rub dauf hast...

Sieht saugeil aus, hab Hunger!

:respekt:
 
12er Camp Chef, 7 Schenkel und 2 große Dosen Tomaten. Hab hinterher noch mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt, war aber durch den Rub nicht viel notwendig.
 
Klasse :cook: :cook:
 
Das sieht mega aus! Wie lange hast du die Haxen köcheln lassen?
Knapp zwei Stunden. Hab in der Zwischenzeit Schinken eingepökelt und eigentlich gar nicht so richtig drauf geachtet. Als ich dann mal umrühren wollte sind sie mir schon auseinander gefallen, d.h. evtl. reicht auch weniger.
 
Und die kross gebratene Haut zum Schluss mit den Paprikastreifen oben drauf in den Wrap?
 
Die hab ich mitgekocht, aber hinterher drauf wär wahrscheinlich besser gewesen.
 
Eben! Ich hab die Haut dann irgendwie auf den Bildern vermisst!

Anyway, bestimmt saugut!
 
Das waren 2.8kg Hähnchenkeulen. Ich weiß ja nicht wie viele da bei dir mitessen, aber bei mir war einiges übrig.

Für schlechte Zeiten.
 
Zurück
Oben Unten