• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen-statt-Hexen-Woche] Schweinshaxe mit Malzbiersoße und Klöß

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
So zum heutigen Sonntag, wie angekündigt etwas mehr als gestern :-)
Ich hatte eine gepökelte Haxe, 1. hatte mein MdV keine andere mehr und 2. hab ich noch nie eine gepökelte gemacht, also ran ans Werk.
Die Zutaten siehe unten, 0,5l Brühe fehlen auf dem Bild und der Standard Schweinebraten Rub.

0020.JPG
0021.JPG
0022.JPG
0023.JPG


17:00 Uhr und stock dunkel :rolleyes:
0024.JPG
0025.JPG


Das passiert wenn man im halbdunkel Aufknuspert, aber halb so schlimm.
0026.JPG
0027.JPG
0028.JPG
0029.JPG
0030.JPG
 
Eine klasse Haxe - sehr fein 🤤
 
Ein Traum von einem Tellerbild :wiegeil:
Genau mein Ding :thumb1:
 
Ein Träumchen! Bitte einmal nach Tirol mit ganz viel Soße und einem Ersatzknödel :-)

Lieber Gruß Silvia
 
Boah, so ne Haxe könnte ich jetzt auch schon zum Frühstück vertragen.
Schaut verdammt geil aus.
Schöne Grüße
Julien
 
Was für eine Kruste 😍👍
 
Fein Fein ... 😀
 
Zurück
Oben Unten