• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen-statt-Hexen-Woche] Schweinshaxe, was sonst!

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportkollegen,
zur diesjährigen Haxenwoche hatte ich mir den @Hollehonig eingeladen und eine fesche Haxe auf den Grill gelegt.
Beim MDV gepökelt vorbestellt, 6,5 Stunden bei 120°, mehr oder weniger.

Als ich gerade meine Kamera anschließe sagt mir der Gerät, keine Bilder!??? :o Wo sind die hin? Keine Ahnung...

Zum Glück sind wir ja verrückt genug, dass wir zwischendurch auch immer noch mit dem Smarty Fotos machen müssen. Qualitativ muss man hier natürlich Abstriche machen.

Genug gelabert, Fotos:

Haxen0005.jpg


Haxen0006.jpg


Haxen0004.jpg


Haxen0001.jpg


Tellerbild, leider ohne Beilagen, Göga hatte noch Sauerkraut gemacht...

Haxen0003.jpg


Ah, hier sieht man das Kraut:

Haxen0002.jpg


War super lecker aber jetzt brauche ich die erstmal ne Zeit lang nicht mehr, wir musste zwischendurch schon immer einen Köm trinken damit uns nicht schlecht wurde.
Die vier Haxen hatten zusammen 4,8 Kg, nicht gerade Leichtgewichte.

:gs-rulez:
 
Schöne Haxn. 6,5 Stunden sind schon eine Ansage. waren sicher bombig zart. Ich geh jetzt zum Metzger. Haxn kaufen.

Gruß Dingo
 
Poppige Haxen, sehen super aus :thumb1:
Auch das Verhältnis Haxe/Kraut ist genau nach meinem Geschmack.. :D
 
Nehm ich sofort :messer:
Super Haxen ... Sauerkraut dazu ... Perfekt :wiegeil:
 
Passt, würde ich nehmen wenn ich nicht gestern schon reichlich hatte :-)
 
Die sehen stark aus 👍 Sind Dir absolut gelungen.
Ich mag die lieber nicht gepökelt - das ist allerdings auch Geschmackssache
 
Das sieht soooo gut aus!
 
Toll gemacht Peter!
 
Saubere Sur-Haxn :messer:
 
Schaut verdammt lecker aus!
 
Spitze sehr gelungen.... 😋
 
Zurück
Oben Unten